Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Polling: Auffahrunfall nach Kreisverkehr

Von nachrichten.at, 20. August 2014, 09:45 Uhr

Weil sein Mobiltelefon läutete, wollte ein 32-Jähriger aus einem Kreisverkehr links in eine Parkbucht einbiegen. Ein Autofahrer hinter ihm fuhr auf.

Der Unfall passierte am Dienstag gegen 18 Uhr. Der 32-Jährige aus Steegen fuhr auf der Rieder Straße (B141) Richtung Polling im Innkreis, als in einem Kreisverkehr sein Handy läutete. Er wollte direkt nach dem Kreisverkehr links in eine Parkbucht abbiege, musste aber wegen des Gegenverkehrs sein Fahrzeug anhalten. Dies dürfte ein nachkommender 34-Jähriger aus Steegen übersehen haben, er fuhr auf das Fahrzeug des 32-Jährigen auf. Der Pkw des 32-Jährigen wurde über die Fahrbahn auf die angrenzende Wiese geschleudert. Der Verletzte wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Braunau am Inn gebracht. Der andere Fahrer blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

1  Kommentar
1  Kommentar
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
weinberg93 (16.311 Kommentare)
am 20.08.2014 10:50

Dem Artikel nach hat das Handy geläutet, er hat es nicht genommen, sondern wollte zu einer Parkbucht zufahren. Bei Gegenverkehr muss man anhalten, bevor man abbiegt.

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen