Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Maria Schmolln: Geld aus Supermarktkasse gestohlen

Von nachrichten.at, 23. Oktober 2014, 15:02 Uhr

Aus einer unversperrten Supermarktkasse wurde am Mittwoch in Maria Schmolln Geld gestohlen.

Gegen Mittag betrat am Mittwoch ein Paar mit einem etwa vierjährigen Kleinkind einen Supermarkt in Maria Schmolln. Während sich der im gebrochenem Deutsch sprechende Mann von einer 47-jährigen Verkäuferin, die alleine im Geschäft war, beraten ließ, ging die Frau unbeobachtet im Geschäft herum. Bei der Tagesabrechnung am Abend bemerkte die Verkäuferin, dass aus der unversperrten „Postkassa“ Geld fehlte und sie erstattete Anzeige bei der Polizei.

Täterbeschreibung: Mann, etwa 35 Jahre alt, schwarze Haare, Seitenscheitel, gepflegtes Erscheinungsbild, schwarze Hose, hellblauer Sweater. Von der Frau und dem Kind konnte die Verkäuferin keine Beschreibung abgeben.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Aspach unter der Telefonnummer 059133- 4203.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

2  Kommentare
2  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
( Kommentare)
am 29.10.2014 18:20

Taemwork ist angesagt nach einer "Wallfahrt" auf dem Lande,noch schnell ins Geschäft und beim Vorbeigehen schnell in die Kasse gegriffen,he wieso denn nicht?,das Pack hat keinen Anstand oder Charakter,nimmt alles mit was nicht angenagelt ist und macht wahrscheinlich zwischen Dein und Mein keinen Unterschied,so ist es halt einmal bei dennen,denke es ist höchste Zeit das man diese Bande mitsammt ihren Verehrern und demenzen Gönnern und Abkassierern der ASYLANTENINDUSTRIE in einen Zug sitzt und die Türen und Fenster zuschweisst und nach Hause schickt,bevor sie uns ruinieren und in den finanziellen Abgrund stürzen.Aber das werden unsere Oberguttis nie und nimmer begreifen.Zitat:Wenn Verbohrtheit schmerzen würde,müssten sie Tag und Nacht schreien vor lauter Schmerzen. Wie immer gilt die UV für alle Gennanten.

lädt ...
melden
antworten
sol3 (13.727 Kommentare)
am 23.10.2014 15:47

wert sein.

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen