Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 20. Jänner 2018, 02:00 Uhr

Linz: 0°C Ort wählen »
 
Samstag, 20. Jänner 2018, 02:00 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Innviertel  > Lokalticker Innviertel

Braunau: Brand in Supermarkt

BRAUNAU. Dienstagfrüh kam es im Bereich der Terrasse des Restaurants eines Supermarktes in Braunau am Inn zu einem Brand.

Dort waren die auf der Terrasse abgestellten und gestapelten Kunststoffsessel und Tische in Brand geraten. Das Feuer griff auch auf die direkt angrenzende Gebäudefassade über. Aufmerksame Passanten entdeckten das Feuer und verständigten das Landesfeuerwehrkommando.

Die Feuerwehr Braunau am Inn war in kurzer Zeit vor Ort und konnte den Brand rasch löschen. Anschließend musste die gesamte Fassade im betroffenen Bereich geöffnet werden um noch mögliche Brandherde zu entdecken. Die Brandursache konnte noch nicht geklärt werden. Brandstiftung wird nicht ausgeschlossen.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 10. Oktober 2017 - 08:49 Uhr
Mehr Lokalticker Innviertel

Braunau: Verirrte Pensionistin wiedergefunden

Nachdem eine 75-jährige demenzkranke Pensionistin abgängig war, konnte die Polizei Braunau sie mehrere ...

Braunau: Kollision mit umgeknickten Baum

Eine 26-jährige Autofahrerin kollidierte gestern Abend auf der L1050 mit einem umgeknickten Baum.

Polizisten rochen Cannabis bei Verkehrskontrolle

Ein 26-jähriger Niederösterreicher unter Drogeneinfluss konnte am Sonntagvormittag von der Polizei ...
Meistgelesen   mehr »
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!