Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 21. August 2017, 01:11 Uhr

Linz: 13°C Ort wählen »
 
Montag, 21. August 2017, 01:11 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Innviertel

82-Jähriger stürzte mit Fahrrad - schwer verletzt

MOOSDORF. Bei einer kurzen abendlichen Runde mit seinem Fahrrad ist ein 82-jähriger Pensionist am Samstag in der Gemeinde Moosdorf (Bezirk Braunau) schwer verletzt worden.

Der Mann wollte auf der Straße wenden und kam dabei ohne Fremdverschulden zu Sturz. Sein zufällig vorbeikommender Enkel fand den Mann kurz nach dem Unfall auf der Fahrbahn liegend und alarmierte die Rettung.

Der 82-Jährige wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt mit dem Rettungshubschrauber in das Landeskrankenhaus Salzburg geflogen.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 13. August 2017 - 11:51 Uhr
Weitere Themen

Lochen: Schwangere bei Autounfall verletzt

LOCHEN AM SEE. Bei einer Kollision im Kreisverkehr Scherschham (Gemeinde Lochen) wurde am Sonntagvormittag ...

Moosdorf: Mofafahrer (75) kollidierte mit Schild

Wegen gesundheitlicher Probleme hat ein 75-jähriger Innviertler am Sonntagvormittag auf der B156 die ...

Braunau: Alkolenker rastete bei Unfallaufnahme aus

Mit 1,46 Promille Alkohol im Blut hat ein 21-jähriger Innviertler am Samstagabend einen Unfall verursacht.

Münzkirchen: Motorradfahrer (24) schwer verletzt

Weil er wegen eines über die Straße laufenden Tieres stark abbremsen musste, ist ein junger Motorradfahrer ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!