Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 21. April 2018, 13:36 Uhr

Linz: 23°C Ort wählen »
 
Samstag, 21. April 2018, 13:36 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Innviertel

Warnung vor Trickdiebin

ALTHEIM. Zwei Mal haben Trickdiebe zuletzt in Altheim zugeschlagen, die Polizei warnt vor weiteren Versuchen in der Region.

Am 21. November wurde ein Pensionist um 1020 Euro erleichtert – eine als zirka 30-jährige beschriebene Frau bat um eine Spende und hielt dem Mann einen Zettel über die Geldtasche, in der sie unbemerkt zum Geld greifen konnte. Die Frau sprach Deutsch mit ausländischem Akzent. Bereits am 15. November wurde ein weiterer Mann in Altheim Opfer einer Trickdiebin.

Eine Unbekannte hat dem Mann 600 Euro aus der Geldtasche gestohlen. Die Polizei rät, die Geldtasche nie aus den Augen zu lassen.

Kommentare anzeigen »
Artikel 27. November 2017 - 00:04 Uhr
Mehr Innviertel

Betrunkener Innviertler überschlug sich mit Pkw

PFAFFSTÄTT. Mit 1,12 Promille Alkohol im Blut hat ein 54-Jähriger in der Nacht auf Samstag die Kontrolle ...

Den Segen eines Trappistenmönches per Rad abholen

ENGELHARTSZELL. Zum 20. Mal Rad total im Donautal - besonderes Rahmenprogramm auch in den Gemeinden im Bezirk

Rotary-Award-Preisträger treten auf: Von der Big-Band bis zur Sopranistin

BRAUNAU. Die Braunauer Rotarier fördern junge Musiktalente - fünf Preisträger treten im Schloss auf

Der Rieder Roßmarkt wird samstags zur "Feinschmeckerei"

RIED. Bis Ende September wird am Roßmarkt Kulinarisches angeboten

Premiere: Willkommensfest für Kinder in Riedau

RIEDAU. Tipps und Workshops für junge Eltern in Riedau. Auch "Auswärtige" sind willkommen.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!