Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 16. Dezember 2017, 23:26 Uhr

Linz: 2°C Ort wählen »
 
Samstag, 16. Dezember 2017, 23:26 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Innviertel

Wahlkampf heiter: Wirt serviert Schnitzel in sechs Variationen

SCHARDENBERG. Wirt nach Hofburg-Schnitzel-Duell nun weitere Variante und Besuch von Norbert Hofer.

21 Kommentare Dieter Seitl 03. Oktober 2017 - 04:37 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
Lerchenfeld (1230) 03.10.2017 17:43 Uhr

Ein gegrilltes Putenschnitzl mit Herrn Lunacek in Verbindung zu bringen,da verschlägts mir den Appetit,leider.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
lndsmdk (1550) 03.10.2017 19:45 Uhr

Der Poster ist nur einer von den blauen Vögel,
die machen immer Probleme mit Frauen.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Lerchenfeld (1230) 04.10.2017 17:07 Uhr

Indsmdkschaserl-mit Frauen,die Betonung liegt auf FRAUEN hat wohl keiner ein Problem,kappito Dümmling.....😁😅

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
1949wien (1665) 03.10.2017 12:22 Uhr

...der Gastronom soll speziell für die FPÖ ein blaues WETTEX panieren und dem Hofer und seinen Gesinnungsgenossen servieren! Da haben die Recken wieder was zum "kiefeln"

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
cfrit (1131) 03.10.2017 12:06 Uhr

zum Zigeunerschnitzel ist dem Wirt nichts eingefallen???

oh Pardon: gebratenes Schweinefleisch nach Sinti/Roma- Art

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
senfdazugeber (391) 03.10.2017 11:59 Uhr

Warum man diesem Wirt mit seinen fragwürdigen, politisch motivierten, Aktionen in der OÖN eine Plattform gibt ist auch nicht nachzuvollziehen.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
WirtzMoarhof (42) 03.10.2017 12:05 Uhr

Du bist lustig, dir gibt man auch die Möglichkeit, fragwürdige Kommentare zu schreiben, also ist man quit! Aber wie so oft ist es purer Neid, weil man selber nix auf die Reihe bringt.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
senfdazugeber (391) 03.10.2017 14:50 Uhr

Wie es scheint bin ich Ihnen auf den Schlips getreten. Ich spreche Ihnen ja die Idee nicht ab (wenn sie für meinen Begriff auch nicht ein heiterer Wahlkampf sind) - für mich sind solche Berichte trotzdem einem halbwegs seriösen Medium wie den OÖN nicht würdig.

Hätte solche Berichte eher in der Krone oder OE24 erwartet.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
docholliday (708) 03.10.2017 12:50 Uhr

Warum gleich so aufgebracht? Wie kommen Sie darauf, dass Ihr Vorposter von Neid getrieben kommentiert und dass er selber nichts auf die Reihe zu bringen scheint? zwinkern Standardvorurteil aus der blauen Ecke? zwinkern
Also, ich habe da so das Gefühl, dass Sie nur die Klassiker verkaufen werden grinsen

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
WirtzMoarhof (42) 03.10.2017 21:05 Uhr

Wir sind doch nicht aufgebracht, im Gegenteil, die Rechnung macht der Wirt!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
pepone (41564) 03.10.2017 09:15 Uhr

ist des ned da Wiat der domols so gschimpft hot im Forum ?

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
WirtzMoarhof (42) 03.10.2017 12:10 Uhr

Wir haben nicht geschimpft, sondern uns gewehrt, und unsere Meinung geäußert, wie es jeder tun kann. Im Übrigen, ist es nur gerecht, wenn auch andere politische Meinungen publiziert werden, schließlich wird die OÖ Nachrichten von allen Wählerschichten gelesen!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
boandlkramer (750) 03.10.2017 09:36 Uhr

Jawohl, ist er. Ich glaub der Seitl Dieter dürft auch sehr blau sein weil er dem immer wieder Platz verschafft. Ich find dass alles andere als heiter

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
lndsmdk (1550) 03.10.2017 09:40 Uhr
marchei (3655) 03.10.2017 07:30 Uhr

" Wirt nach Hofburg-Schnitzel-Duell nun weitere Variante und Besuch von Norbert Hofer"
Ist das Deutsch?
Ein Satz OHNE Verb?
PISA lässt grüßen

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
athena (1999) 03.10.2017 06:43 Uhr

DAS IST DOCH WIRKLICH MAL WAS HEITERES!
gute idee ! mal schauen welches schnitzel siegt!
ich bin für den klassiker grinsen

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Stahlstadtjunge (90) 03.10.2017 10:16 Uhr
lndsmdk (1550) 03.10.2017 19:48 Uhr
Dieses Posting entspricht nicht unseren AGB und Forums-Richtlinien und wurde daher gesperrt.