Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 23. Juni 2018, 18:11 Uhr

Linz: 18°C Ort wählen »
 
Samstag, 23. Juni 2018, 18:11 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Innviertel

Trainingsauftakt der SV Ried

RIED. Am kommenden Montag, 8. Jänner, startet die SV Guntamatic Ried mit den intensiven Vorbereitungen für die Frühjahrssaison in der Sky Go Erste Liga.

Trainingsauftakt der SV Ried

Ried-Trainer Lassaad Chabbi Bild: GEPA

Mit dabei wird wohl der eine oder andere neue Spieler sein. Finanzvorstand Roland Daxl, Manager Fränky Schiemer und Trainer Lassaad Chabbi laden am Tag des Trainingsauftakts zu einer Pressekonferenz ein. Dabei werde man Neuzugänge präsentieren, heißt es von der SV Ried. Das erste Testspiel bestreiten die Innviertler am Mittwoch, 17. Jänner, gegen den tschechischen Zweitligisten FK Pribram. Ankick im alten Stadion ist um 15 Uhr.

Kommentare anzeigen »
Artikel 03. Januar 2018 - 00:04 Uhr
Mehr Innviertel

Schwerer Unfall mit Radlader

LOCH AM SEE. Am Samstag kam es in Lochen am See (Bezirk Braunau) zu einem Unfall mit einem Radlader.

"Traut euch!" Schärdinger Kiwanis warten auf Bewerbungen für Teen Award

SCHÄRDING. Engagierte Jugendliche können ein Preisgeld in Höhe von je 1000 Euro gewinnen.

Himmlisches Vergnügen: Der Brandner Kaspar kommt nach Mining

MINING. Mehr als 80 Schauspieler bringen die Komödie auf die Naturbühne Frauenstein

Gastschülerin Krishna: "Vor allem die Ruhe bin ich aus Indien nicht gewohnt!"

OBERNBERG. Indische Austauschschülerin feiert heute ihren 17. Geburtstag – Rückreise am 30. Juni.

Über die Zeit, als der Seeleiten-Hof noch dem Grafen von Zeppelin gehörte

MOOSDORF. Die deutsche Lore Bertsch, die mit dem jungen Grafen Vinzenz von Zeppelin verheiratet war, ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!