Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 22. September 2017, 01:04 Uhr

Linz: 12°C Ort wählen »
 
Freitag, 22. September 2017, 01:04 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Innviertel

Rieder Agentur gewann bei Google-Wettbewerb

RIED. Online-Agentur N!N pro GmbH ist einziger Partner des Weltunternehmens im Bezirk Ried.

Rieder Agentur gewann bei Google-Wettbewerb

Freuen sich: Sandra Mitterlehner, Lisa Lenzenweger, Geschäftsführer Norbert Strappler, Theresa Sumereder, Thomas Wiesinger und Anja Rainer Bild: N!N

Weil mobil längst mehr gegoogelt wird als auf stationären Geräten, rief Google einen Wettbewerb für mobile Werbung aus. Die Rieder Online-Agentur N!N pro GmbH mischte als einzige Google-Partner-Agentur im Bezirk nach einer intensiven Vorbereitungsphase da sofort mit – und holte sich den Sieg.

"Zusätzlicher Motivationsschub"

Nur die besten acht Google-Partner-Agenturen in und aus ganz Österreich wurden im Anschluss mit der Trophäe für den EMEA-Zertifizierungswettbewerb ausgezeichnet. "Wir sind stolz, dass wir unser Fachwissen im Bereich Mobile Werbung unter Beweis stellen konnten und dadurch den ersten Platz des Wettbewerbs unter allen Google-Partner-Agenturen belegt haben. Wenn die Mühen dann auch noch mit Trophäen belohnt werden, gibt das natürlich noch einen zusätzlichen Motivationsschub", sagt N!N-Geschäftsführer Norbert Strappler.

N!N pro sieht sich als einzige Google-Partner-Agentur im Bezirk Ried als optimaler Partner für lokale Unternehmen, um im www präsent zu sein. Strappler: "93 Prozent aller Online-Aktivitäten beginnen mit einer Suchanfrage bei Google, und lediglich fünf bis sechs Prozent der User klicken bei den Google-Suchergebnissen überhaupt auf Seite zwei.

Ist man nicht auf der ersten Seite bei Google vertreten, ist man in den Köpfen der Internetnutzer nicht existent." (ho)

Kommentare anzeigen »
Artikel 11. September 2017 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Erste EDV-Schritte: Kinder lernen Schreiben von Computerprogrammen

BRAUNAU. Gratis-Kurse sind auf die Schüler der 4. Klassen AHS und NMS zugeschnitten.

Silvia Jetzinger neu im Weberbräu

RIED. Silvia Jetzinger, die über gastronomische Erfahrung verfügt, wird kommende Woche im Weberbräu beginnen.

Ein traditioneller und moderner Musikverein

WESENUFER. Klein, aber fein: Der Musikverein Wesenufer nimmt beim Best-of-Blasmusik-Wettbewerb der OÖN teil.

Für Diebe Tage der offenen Tore bei Helfern vorbei

RIED. Bei Feuerwehr Ried schließen neue Tor-Anlagen selbstständig – Ausrückungen ohne Zeitverzug.

Crocodile Trophy mit Rekord-Mann

RIED. Beim ältesten und legendärsten Mountainbike-Etappenrennen Australiens – der Crocodile Trophy – ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!