Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 21. November 2017, 03:48 Uhr

Linz: 2°C Ort wählen »
 
Dienstag, 21. November 2017, 03:48 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Innviertel

OÖ-Derby: SV Ried muss liefern, sonst werden die Fans unruhig

RIED/LINZ. Nach dem mäßigen Saisonauftakt steht das Team am Freitag (ab 18:30 Uhr, Liveticker auf nachrichten.at) gegen Blau Weiß Linz und Innsbruck unter Druck.

Artikelbilder Thomas Streif 11. August 2017 - 04:04 Uhr
OÖ-Derby in Linz: SV Ried muss liefern, sonst werden die Fans langsam unruhig

In Grödig waren wohl mehr SV Ried-Fans als Anhänger des FC Liefering anwesend. Doch der Anhang der Rieder Wikinger fordert im heutigen Derby ein völlig anderes Gesicht ihrer Mannschaft Bild: Scharinger

von beisser (5930) · 11.08.2017 11:32 Uhr

Der letzte Teil des Artikels ist schon etwas schräg !
Mit dem ..."Meisterschaftsspiel, wo sich Ried vor allem gegen den Lask, der damals in der RL spielte, mit 2:1 durchsetzte"... - kann nur das Viertelfinal-Spiel im Cup gemeint sein.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von beisser (5930) · 11.08.2017 12:39 Uhr

Ähnlich schräg übrigends, wie gestern der Beitrag des Landesstudios Oberösterreich in Radio UND Fernsehen zum geplanten Bau des neuen LASK-Stadions.
Ein sichtlich etwas verwirrter R.Waldenberger war dabei wieder ganz in seinem Element. Erst brachte er via Radio BW Linz als Mitnutzer (!!??) eines Mehrzweckstadions ins Spiel. Dann tischte er einen einen neuen möglichen Standort in Linz auf, um später erst recht wieder den alten bekannten in Ansfelden als den wahrscheinlichsten Bauplatz zu nennen. Auch die Beweggründe zum Neubau eines eigenen Stadions kamen nur lückenhaft zur Sprache. "Stimmungskiller" Laufbahn und keine Verdienstmöglichkeit an der Gastronomie in Linz sowie mangelnde Infrastruktur in Pasching. Das war alles.
Die horrende Stadionmiete für den LASK in Linz (im Gegensatz zu BW Linz), geringes Fassungsvermögen und das ABLAUFDATUM 2022 für den Profibetrieb in Pasching aber auch die fehlenden Parkmöglichkeiten sowohl da wie dort waren z.B. kein Thema.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()

Neuen Kommentar schreiben

  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Als Autor des Kommentars scheint Ihr gewünschter Benutzername auf.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 24 - 4? 


Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!