Neue Gesichter im Facharztteam des Revital-Zentrums Aspach

12.Februar 2018

Im Gesundheitszentrum Revital Aspach hat sich in jüngster Zeit einiges getan. Neben vier Fachärzten wurden auch die Pflegedienstleitung und die Verwaltungsleitung neu besetzt.

"Wir freuen uns über die neuen Kollegen. Unsere Patienten werden vom Know-how und der Expertise der Mediziner sowie der neuen Kollegen in der Führungsebene gleichermaßen profitieren", so Günther Beck, der Leiter des Revital Aspach.

Die ärztliche Leitung hat seit Jahresbeginn Thomas Schricker inne, der seit Jänner 2017 im Revital als Leiter der Abteilung Medizin tätig war. Schricker ist Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin. Zu seinen Schwerpunkten zählt die konservative Behandlung von Erkrankungen der Gelenke und der Wirbelsäule.

Im Bereich Orthopädie und Unfallchirurgie gibt es mit Robert Danner, Oliver Bichler und Eva-Maria Höflinger drei Neuzugänge, die den langjährigen Ärzten Josef Angermayer und Helmut Stechemesser zur Seite gestellt wurden.

Danner ist auf das Schultergelenk und die manuelle Therapie spezialisiert, Bichler auf die konservative Behandlung von Erkrankungen und Verletzungsfolgen am Fuß sowie die Infiltration großer Gelenke. Eva-Maria Höflingers Fokus liegt neben der Physikalischen und Rehabilitativen Medizin auf Naturheilverfahren.

Neu: Hilweg und Musel

In der Verwaltungs- und Führungsebene des Gesundheitszentrums tat sich ebenfalls einiges. Die Leitung des Pflegedienstes hat nun der Diplomierte Kranken- und Intensivpfleger Norbert Hilweg inne. Neue Leiterin der Verwaltung ist Maria Musel. (ho)