Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Neuauflage: SV Ried und Therme Geinberg kooperieren wieder

Von Thomas Streif, 05. Dezember 2014, 22:00 Uhr
AUT, Fototermin, Partnerschaft Therme Geinberg u. SV Ried
Christoph Oberlehner, Marketing-Manager SV Josko Ried, SPA Resort Therme Geinberg-Geschäftsführer Manfred Kalcher, SVR-Spieler Marcel Ziegl, Geinberg Marketing-Manager Wolfgang Niederhauser und SVR Marketing-Geschäftsführer Günter Lechner Bild: Daniel Scharinger

GEINBERG/RIED. Vor knapp zehn Jahren beendeten die Therme Geinberg und die SV Ried ihre Kooperation. Jetzt wagen der Fußball-Bundesligist und das Thermen- und Wellnessressort einen zweiten Anlauf.

„Es freut mich sehr, dass es uns gelungen ist, die Partnerschaft mit der Therme Geinberg nach zehn Jahren Pause wieder zu reaktivieren. Wir möchten jetzt noch intensiver als damals zusammenarbeiten. Dadurch können nicht nur unsere Spieler, sondern auch alle unsere Fans viele Angebote der Therme zu günstigen Bedingungen genießen“, sagt Günter Lechner, Marketing-Geschäftsführer der SV Josko Ried. 

„Wir als Therme Geinberg möchten mit dieser Partnerschaft unsere Verbundenheit mit dem Innviertel untermauern“, erklärt Manfred Kalcher, Geschäftsführer der Therme Geinberg. „Die SV Josko Ried ist für uns der ideale Partner, der für Bodenständigkeit und tiefe Verwurzelung in der Region steht. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit.“

Die Zusammenarbeit soll über ein klassisches Sponsoring hinaus gehen. Für die Mitarbeiter der Therme Geinberg werden gemeinsame Stadionbesuche organisiert, die Spieler der SV Josko Ried können im Gegenzug sämtliche Vorzüge der Therme nutzen.

Aktionen für SV Ried-Fans in der Therme Geinberg

"Für alle Stadionbesucher gibt es gegen Vorweis der Eintrittskarte in der Therme Geinberg spezielle Vorteile", sagt Kalcher. Über diese Aktionen könne man sich immer in der aktuellen Stadionzeitung informieren, so Kalcher.

mehr aus Innviertel

KPÖ-Politiker Auzinger sieht seine Partei im Aufschwung

SV Ried: Fußballfest gegen Spitzenreiter vor mehr als 5000 Fans als Gradmesser

OÖ-Derby: Steyr gastiert in der Innviertel Arena

Gemeinderat Ried: Wieder keine Mehrheit für Budget, nächster Anlauf am 18. April

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

0  Kommentare
0  Kommentare
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Aktuelle Meldungen