Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 12. Dezember 2017, 18:50 Uhr

Linz: 3°C Ort wählen »
 
Dienstag, 12. Dezember 2017, 18:50 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Innviertel

Mann in der Nacht überfallen: "Uns war halt fad"

ANDORF / RIED. Junges Räuber-Trio im Landesgericht Ried zu bedingten Haftstrafen verurteilt – Richterspruch nicht rechtskräftig.

5 Kommentare Thomas Streif 26. September 2017 - 06:29 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
joghurt182 (135) 26.09.2017 09:21 Uhr

welch lächerliche Strafauslegung.... da fehlen einem die Worte!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
meierswivel (1069) 26.09.2017 07:56 Uhr

Aha, typisch Österreich! Laut Richter Rumplmayr handelt es sich um eine schwere Straftat! Warum bitte bekommen die Täter dann nur bedingte Haftstrafen?? Mit 16 Jahren wählen dürfen, aber Verantwortung mit 17 und 18 Jahren muss man nicht übernehmen!! Die gehören eingesperrt und nicht nur Bewährungshilfe!! Wenn den Deppen fad ist, dann soll man ihnen Feuer unter dem Arsch machen!!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
sznabucco (604) 26.09.2017 10:29 Uhr

Ihren Unmut kann ich gut verstehen. Aber der Knast birgt auch das große Risiko, dass diese drei Beschuldigten, Dauermieter in den Haftanstalten werden. Ein Gefängnisaufenthalt bewirkt oftmals genau das Gegenteil, weil die Person nicht besser wird. Hier glaube ich wären mehrere Wochenendarreste oder Sozialstunden zielführender.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
jamei (20783) 26.09.2017 10:59 Uhr

Sie glauben wirklich das diese drei Gfraster sich bessern werden...tzzzzzzzzzzz - Dann Glauben Sie wohl auch das Zitronenfalter - Zitronen falten.

Eine bedingte Haftstrafe für einen Raubüberfall - weil den Gfrastern fad war ist ja eigentlich die größere Sauerei!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
sznabucco (604) 26.09.2017 13:24 Uhr

Zitronenfalter falten keine Zitronen. Jetzt bin ich aber am Boden zerstört.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()