Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 19. Juni 2018, 06:26 Uhr

Linz: 14°C Ort wählen »
 
Dienstag, 19. Juni 2018, 06:26 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Innviertel

Herbstmesse in Braunau bereits ausgebucht

BRAUNAU. Von 14. bis 16. September lockt die Braunauer Herbstmesse, erneut werden bei freiem Eintritt mehr als 30.000 Besucher erwartet.

Herbstmesse in Braunau bereits ausgebucht

Hallen und Freigelände Bild: (Messe Braunau)

"Es sind zwar noch fast drei Monate bis zum Start der Herbstmesse Braunau, aber wir sind schon ausgebucht", so Messeleiter Herwig Untner. Mit integriert ist die Sonderschau "Sport und Freizeit". Das Thema biete ein attraktives Rahmenprogramm auf einer eigens aufgestellten Bühne, auf der sich neben den Ausstellern auch Vereine mit Vorführungen präsentieren können, die Teilnahme ist kostenlos. Vereine aus dem Raum Braunau/Simbach mögen bei Interesse mit der Messeleitung Kontakt aufnehmen.

150 Aussteller vor Ort

Zu den bewährten Messe-Elementen zählen weiters der große Autosalon, das Oktoberfest mit eigenem Zelt und der angeschlossene Vergnügungspark. Die Messe mit ihren rund 150 Ausstellern, die auch immer mehr Besucher aus dem benachbarten Bayern anlockt, bietet neben Eintritt Gratis-Parken. Die Messe Braunau besteht seit mehr als 50 Jahren.

Kommentare anzeigen »
Artikel 15. Juni 2018 - 00:04 Uhr
Mehr Innviertel

SV Ried: Fünf neue Spieler und das lange Warten auf Flavio Dos Santos

RIED. Rund dreieinhalb Wochen sind seit der letzten Runde der Saison 2017/2018 vergangen.

Bundesheer on the road lockte mit packenden Vorführungen in Kaserne

RIED. Rieder Panzergrenadiere öffneten Türen – und schafften erneut Besucheransturm.

Weißhaidinger und Dadic bei Andorfer Meeting

ANDORF. Weltklasseathleten aus Oberösterreich am 28. Juli im Innviertel.

5000 Euro für Mattighofner Sozialmarkt gespendet

MATTIGHOFEN. Die Erlöse des Benefizkonzertes wurden von SP-Bürgermeister Friedrich Schwarzenhofer aufgerundet.

Größte Notfallsanitäterschule Bayerns in Burghausen

BURGHAUSEN. 2,5 Millionen Euro fließen in den Ausbau zur größten Rot-Kreuz-Schule für Notfallsanitäter.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!