Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 20. November 2017, 17:58 Uhr

Linz: 3°C Ort wählen »
 
Montag, 20. November 2017, 17:58 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Innviertel

Geier holt mit Sieg Masters-Titel

SCHALCHEN / MUNDERFING. Sechs Wochen nach einer Schlüsselbein-Operation war Markus Geier aus Schalchen beim Finale der Rennserie Enduro Masters des Innviertlers Joe Lechner in Schrems im Einsatz.

Geier holt mit Sieg Masters-Titel

Markus Geier Bild: Niki Peer

Trotz eines Sturzes holte der 22-jährige Geier den Rennsieg und damit auch den Gesamtsieg in der Klasse E Junior.

"Ich habe schauen müssen, ob mit dem Schlüsselbein alles in Ordnung ist. Und die Sanis haben die Abschürfungen versorgt. Dann bin ich noch drei gemächlichere Runden gefahren. Jetzt habe ich auch meinen Titel 2017." Schnellster Einzelfahrer war der Munderfinger Rhilipp Reichinger, der in der Klasse E 35 angetreten war. Die große Preisverleihung und Siegerehrung der Enduro-Masters-Saison 2017 geht am 13. Jänner 2018 im Terra-X-Dream-Hauptquartier in St. Martin im Innkreis über die Bühne.

Kommentare anzeigen »
Artikel OÖN 07. November 2017 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Tauziehen um geplante Deponie nun auch Fall für den TV-Bürgeranwalt

WALDZELL. Schlagabtausch zwischen Anwälten der Parteien, auch Behörden bezogen Stellung.

Übergangsstufe für Flüchtlinge im BORG: "Wollen Verantwortung übernehmen"

RIED. In der Rieder Schule werden seit Anfang November 20 junge Flüchtlinge unterrichtet.

Ansiedlungs-Offensive in Ried nimmt Fahrt auf

RIED. Fünf junge Unternehmen, die sich ansiedeln, werden bei Umsetzung ihrer Geschäftsideen unterstützt.

Gedenktafel für ermordete Polizeikollegen erneuert

PASSAU/SANKT FLORIAN AM INN. 1993 wurden Klaus März und Georg Schachner bei Kontrolle in Zug im Innviertel ...

Edi Jäger und die Fragen der Frauen

BRAUNAU. Geschlechter-Verständigung mit Lachtränen-Garantie: Das verspricht Edi Jäger mit seinem Kabarett ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!