Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 22. Jänner 2018, 23:31 Uhr

Linz: 0°C Ort wählen »
 
Montag, 22. Jänner 2018, 23:31 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Innviertel

Geier holt mit Sieg Masters-Titel

SCHALCHEN / MUNDERFING. Sechs Wochen nach einer Schlüsselbein-Operation war Markus Geier aus Schalchen beim Finale der Rennserie Enduro Masters des Innviertlers Joe Lechner in Schrems im Einsatz.

Geier holt mit Sieg Masters-Titel

Markus Geier Bild: Niki Peer

Trotz eines Sturzes holte der 22-jährige Geier den Rennsieg und damit auch den Gesamtsieg in der Klasse E Junior.

"Ich habe schauen müssen, ob mit dem Schlüsselbein alles in Ordnung ist. Und die Sanis haben die Abschürfungen versorgt. Dann bin ich noch drei gemächlichere Runden gefahren. Jetzt habe ich auch meinen Titel 2017." Schnellster Einzelfahrer war der Munderfinger Rhilipp Reichinger, der in der Klasse E 35 angetreten war. Die große Preisverleihung und Siegerehrung der Enduro-Masters-Saison 2017 geht am 13. Jänner 2018 im Terra-X-Dream-Hauptquartier in St. Martin im Innkreis über die Bühne.

Kommentare anzeigen »
Artikel OÖN 07. November 2017 - 00:04 Uhr
Mehr Innviertel

Kurios: SV-Ried-Neuverpflichtung Flavio sitzt auf den Kapverden fest

RIED. Probleme mit dem Reisepass: Flavio Dos Santos kann noch immer nicht ins Training einsteigen.

Freundin immer wieder misshandelt: Innviertler muss ins Gefängnis

BRAUNAU/RIED. Elf Monate unbedingte Haft verhängt: Richterspruch ist noch nicht rechtskräftig

Feuerstein und Birkenteer – Film über das frühe Leben an der Donauschlinge

MÜHLVIERTEL/INNVIERTEL. Das steinzeitliche Leben im Mühlviertel wird in einer neuen Kurz-Doku beleuchtet.

Pilotprojekt soll Hangwasserfluten vorbeugen

INNVIERTEL/BAYERN. Mehr als eine Million Euro für Projekt, Innviertel mit Altheim, Tumeltsham und stark ...

Innviertler Touristiker auf großer Werbetour

BRAUNAU/SCHÄRDING/WIEN. Auf großen Messen soll das vielfältige Angebot der Region bekannter gemacht werden.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!