Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 17. Oktober 2017, 11:35 Uhr

Linz: 10°C Ort wählen »
 
Dienstag, 17. Oktober 2017, 11:35 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Innviertel

Er maturierte mit Einskommanix und studierte in Nullkommanix

ASPACH. Von der Volksschule bis zur Uni: Tobias Reichinger (26) hat alles ausgezeichnet absolviert.

11 Kommentare Marina Mayrböck 05. Oktober 2017 - 06:29 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
von linzerleser (2290) · 06.10.2017 09:07 Uhr

80 h Pro Woche ca 7 Monate lang?
So eine Masterarbeit dürfte wohl einmalig in Österreich sein oder?
Das müssen ja zig Tausende Seiten sein?

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von alpe (1986) · 06.10.2017 13:27 Uhr

Masterarbeit schreiben heißt in erster Linie recherchieren und forschen. Nicht irgendetwas abschreiben, wie manch Politiker.
Wenn man sich in ein interessantes Thema vertieft, warum nicht?

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von LukasFFK (488) · 05.10.2017 17:22 Uhr

24 Wochen x 80h an einer Arbeit schreiben - wie lange ist die Masterarbeit? 5000 Seiten?

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von alf_38 (6973) · 05.10.2017 17:09 Uhr

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von krtek (5942) · 05.10.2017 15:33 Uhr
von Katzenkoerberl (1542) · 05.10.2017 15:21 Uhr

..hab gelesen "er masturbierte" 🤗.....

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von krtek (5942) · 05.10.2017 15:34 Uhr

und ich hab zuerst gedacht, es geht um Walter Putschögl oder Reinhold Kräter:

--> http://www.nachrichten.at/nachrichten/kultur/Es-gaert-weiter-in-der-Museumsszene;art16,2697503

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von beppogrillo (1646) · 05.10.2017 15:17 Uhr

Glückwunsch an Tobias' Oma !
So einen bodenständig gebliebenen Streber hätten viele gern in ihrer Familie zwinkern

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von jamei (20328) · 05.10.2017 11:53 Uhr

Also geht doch! Angst überwunden liebe OÖN?

Herzliche GRATULATION an den jungen Mann und weiterhin viel Erfolg!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von pepone (40678) · 05.10.2017 14:58 Uhr