Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 30. Mai 2016, 20:19 Uhr

Linz: 19°C Ort wählen »
 
Montag, 30. Mai 2016, 20:19 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Innviertel

Entgiften ganz privat: Therme Geinberg bietet exklusiven Service

GEINBERG. Neues Programm "Just Detox" in den Geinberg5 Private Spa Villas vereint Urlaub mit Gesundheit und Luxus ganz individuell

Entgiften ganz privat: Therme Geinberg bietet exklusiven Service

Fitnesstrainer Walter Stattmann Bild: Therme Geinberg

"Unser Angebot ist für all jene, die das Gefühl haben, dass sie etwas für ihre Gesundheit tun sollten, aber nicht im Bademantel abends Körner essen wollen. Wir richten uns an Menschen, die in ihrem Urlaub Luxus mit Gesundheit verbinden wollen", erklärt Manfred Kalcher, Geschäftsführer des SPA Resorts Therme Geinberg. Um neue Energien zu gewinnen und sich vom Ballast zu befreien – darum geht es im neuen "Just Detox" Programm der Geinberg5 Private SPA Villen. Vier Experten kümmern sich individuell um jeden Gast. Dieser Luxus hat selbstverständlich seinen Preis.

Die Kompetenz von "Just Detox" in Geinberg5 wird durch das Expertenteam gewährleistet, bestehend aus der ärztlichen Leiterin Nicole Harfmann, der Ernährungsexpertin Gudrun Bertignoll, Fitnesstrainer Walter Stattmann sowie dem Haubenkoch Peter Reithmayr. Alle vier gehen auf die individuellen Voraussetzungen und Bedürfnisse jedes Gastes von "Just Detox" ein und stellen dann ein Programm beziehungsweise ein Menü zusammen. "Unser Programm ist hochindividualisiert und hat nichts mit einer Diät zu tun. Luxus heißt nicht nur Raum, sondern auch Zeit und genau diese nehmen sich die Experten für jeden Gast", so Kalcher.

Ein Expertenteam für jeden Gast

Drei verschiedene Detox-Arrangements – Pure, Beauty und Energy – stehen zur Wahl. Der Fokus liegt bei allen auf fünf Säulen: gesunde Ernährung auf der Basis persönlicher Vorlieben, umfassende ärztliche Betreuung, Personal Training, Treatments im Spa sowie absolute Privatsphäre der Geinberg5 Private SPA Villas. "Ein derartiges Angebot, mit Privatvilla, sieben Tage Mindestaufenthalt, individuelles Sportprogramm und Haubenküche, gibt es im deutschsprachigen Europa nicht", so Kalcher.

Eine quantitative Zielsetzung für das neue Programm "Just Detox" gäbe es laut dem Geschäftsführer der Therme Geinberg nicht. "Ein solches Produkt muss sich natürlich entwickeln. Wir sind uns aber sicher, dass es einen Markt dafür gibt. Wir sind auch erst auf die Idee gekommen, da einige Gäste nach einem Gesundheitsprogramm nachgefragt haben. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ‘Just Detox’ ein Erfolg wird", so Kalcher.

Pläne für Erweiterung

Die Auslastung der Therme sowie der Geinberg5 Privat Spa Villas sei sehr zufriedenstellend. Eine Erweiterung der Therme Geinberg werde daher angedacht. "Pläne für den Ausbau, zum Beispiel eines dritten Schwimmteichs, gibt es ja bereits seit einiger Zeit. Aufgrund der sehr guten Auslastung steht eine Erweiterung nun sicher deutlicher im Raum wie noch vor einem Jahr", verrät der Geschäftsführer.

Info: www.therme-geinberg.at

Kommentare anzeigen »
Artikel Bianka Eichinger 25. Januar 2016 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Sankt Radegunder Vignettenstreit: Beschwerde abgewiesen

SANKT RADEGUND/SALZBURG. Gericht bestätigt Vorwurf der Mautprellerei

"Waren immer überzeugt davon, oben zu bleiben"

RIED. SV-Ried-Kapitän Thomas Gebauer: "Zusammenhalt im Verein war im Abstiegskampf von enormer Bedeutung."

Fundgrube-Laden der Rieder Initiative für Arbeit entwickelt sich zum Renner

RIED. Secondhand-Geschäft immer beliebter – Ansturm bei Schnäppchentagen, tolle Umsätze.

Fanmeile übersiedelt bei Regen ins Meissl-Haus

RIED. Bei jedem EM-Spiel wird der obere Roßmarkt in Ried in die Farben der spielenden Mannschaften getaucht.

Industriellenchef warnt vor Zersplitterung des Hochschulsektors

BRAUNAU. Eine eigene Fachhochschule im Innviertel hält Axel Greiner nicht für sinnvoll – der Ausbau ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!