Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 18. Jänner 2018, 16:46 Uhr

Linz: 2°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 18. Jänner 2018, 16:46 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Innviertel

Ein Stadtteil im Wachstum

MATTIGHOFEN. Mattighofen Nord ist mittlerweile der größte Stadtteil – und er wird immer größer.

7 Kommentare Marina Mayrböck 12. Oktober 2017 - 07:30 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
schnurlibert (20) 22.11.2017 16:14 Uhr

der ctiefenthaler hat schon recht.
was täten denn die schalchner ohne mattighofner wirtschaft

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
lester (7145) 16.10.2017 05:12 Uhr

Bevor sie andere dumm nennen ,nehmen sie sich selbst bei der Nase. Ihr Postings zeigen genauso wie ihr Benehmen ihre Intelligenz.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
CTiefenthaler (477) 16.10.2017 18:46 Uhr

Ich habe nie behauptet, dass Sie dumm sind.
Ihre Kommentare sind es, weiterhin.
Die Masse an Postings macht´s nicht aus.
Die Qualität schon

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
lester (7145) 12.10.2017 13:53 Uhr

Bgm.Fuchs wird bestimmt dagegen sein, ganz egal was es auch ist.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
CTiefenthaler (477) 13.10.2017 07:43 Uhr

Dieser Kommentar gehört zu den dümmsten, die ich je gelesen habe. Die anderen dummen kommen auch von Ihnen.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
lester (7145) 14.10.2017 06:47 Uhr

Lange gebraucht mit der Antwort, haben Sie sich erst Instruktionen vom Bürgermeister holen müssen.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
CTiefenthaler (477) 15.10.2017 19:05 Uhr