Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 17. Oktober 2017, 16:44 Uhr

Linz: 20°C Ort wählen »
 
Dienstag, 17. Oktober 2017, 16:44 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Innviertel

Am Tag der Hochzeit kein Strom: "Da macht man einfach das Beste daraus "

MAUERKIRCHEN. Auf eine Hochzeit mit Hindernissen & Happy End blicken Georg und Riki Wagner zurück.

10 Kommentare Magdalena Lagetar 13. September 2017 - 19:04 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
von Harbachoed-Karl (9358) · 14.09.2017 15:29 Uhr

Mit der Hochzeit wird aus dem Dürfen ein Müssen.
/Man muß sich schneller mit dem Schicksal arrangieren.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von zeissi65 (150) · 14.09.2017 10:49 Uhr

Gratulation - gut gemacht und alles gute im weiteren Eheleben

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von passivlesender_EX-Poster (6119) · 14.09.2017 10:18 Uhr

Gratuliere, mit der Resilienz wird es eine glückliche Ehe, die nicht das erste Lüftchen gleich umweht.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Zepppelin (132) · 13.09.2017 22:11 Uhr
von Harbachoed-Karl (9358) · 14.09.2017 17:35 Uhr
von kakr (102) · 13.09.2017 20:09 Uhr

Und ich dachte, die sogenannte Saure-Gurken-Zeit wäre im Hochsommer. Bin schon auf das nächste Berichterstattungs-Highlight aus dem Innviertel gespannt.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von haspe1 (19293) · 14.09.2017 08:12 Uhr

@kakr: Die Sex-Schweinderl aus dem Weissenbachtal haben ja leider diesen Sommer ausgelassen.

:-9

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von leitnerf. (479) · 14.09.2017 06:59 Uhr

Am besten nur mehr über Mord und Totschlag reden. Da lebt es sich doch viel leichter,

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von gscheidle (2083) · 13.09.2017 19:46 Uhr

Na Ja, wenn man bedenkt, dass woanders Menschen ums Leben kamen.......!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()