Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 30. März 2017, 18:31 Uhr

Linz: 7°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 30. März 2017, 18:31 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Innviertel

"Alles Walzer!" - Altheimer treffen sich beim Stadtball

ALTHEIM. Altheimer Stadtball heuer mit Band "Flash".

"Alles Walzer!"

Tanzmusik in der Rudolf-Wimmer-Halle Bild:

Die Rudolf-Wimmer-Halle wird am Samstag, 9. Jänner, wieder in einen Ballsaal umfunktioniert. Die Stadtkapelle lädt zum Altheimer Stadtball. Bevor sich allerdings alle auf dem Tanzparkett vergnügen, wird die Halle erstmals ein Weinkeller: Denn um 19 Uhr findet eine Weinverkostung statt. Um 20.30 Uhr heißt es offiziell "Alles Walzer!" und die Gäste werden eingeladen, ihr Tanzbein zu schwingen. Die Band "Flash" wird beim diesjährigen Stadtball spielen und mit guter Tanzmusik unterhalten. Wer ein glückliches Händchen hat, sollte sich die Tombola nicht entgehen lassen, auf die Sieger warten tolle Preise.

Karten für den Stadtball gibt es bei allen Musikern der Musikkapelle Altheim, bei Spiel-Sport-Hatzmann und in der Volksbank Altheim.

Kommentare anzeigen »
Artikel OÖN 07. Januar 2016 - 16:04 Uhr
Weitere Themen

"Dieser Preis ist eine Auszeichnung für alle Mitarbeiter"

Die Oberösterreichischen Nachrichten vergeben wieder den "Pegasus" – Bewerbungsfrist endet am 7. April.

„Kiwanis Teen Award“-Premiere: Gewinner winken 1.500 Euro

SCHÄRDING. Der Kiwanis-Club Schärding lobt getreu seinem Motto „Wir bauen Kindern eine Brücke in die ...

Innviertler Haubenküche trifft auf weltweit gefeierte Weine aus Italien

GEINBERG. Gewinnspiel: Nach erfolgreicher Premiere geht das "Weinkulinarium" im Aqarium in Geinberg in die ...

Mastbetrieb abgelehnt: "Sind am Boden zerstört"

WALDZELL. Mit 13:12 Stimmen wurde der geplante Hühnermastbetrieb der Familie Zeilinger abgeschmettert.

Breitband im Fokus

MUNDERFING. Informiert wurde über bevorstehende Projekte, es gab einen Einblick in die Firma NeWo Sonnen- ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!