Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 22. Oktober 2017, 21:04 Uhr

Reichenau im Mühlkreis: 5°C Ort wählen »
 
Sonntag, 22. Oktober 2017, 21:04 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Innviertel

50 Jahre USV Neuhofen

NEUHOFEN. Seinen 50. Geburtstag feiert heuer der USV Neuhofen im Innkreis. Gefeiert wird mit einem Jubiläumsturnier am morgigen Samstag, 12. August.

Neben der Heimmannschaft werden die Teams aus Hohenzell, Mehrnbach und Pattigham bei diesem Turnier mitspielen. Das Turnier beginnt um 15 Uhr, ab 20 Uhr findet die Siegerehrung mit Grillerei und anschließender Party statt.

Am darauffolgenden Sonntag lädt der Neuhofener Sportverein ab 11 Uhr zu einem Steckerlfisch-Frühschoppen ein. Musikalisch wird der Ausklang der Feierlichkeit von den "Trattnachtalern" begleitet.

Kommentare anzeigen »
Artikel 11. August 2017 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Giftige Hauben und weiße Korallen

SCHÄRDING. Unterwegs mit Pilzexperten – der Verfasser übernimmt ausnahmsweise keine Gewähr für ...

Mehr Profis durch einen "roten Faden"

RIED. Fußball: Die Nachwuchsabteilung der SV Ried, das LAZ und die Akademie werden die Ausbildung junger ...

"So schmeckt´s nur dahoam": Gewürze ohne Zusatz und Konservierungsstoffe

LAMBRECHTEN. Lambrechtner Gewürzbäuerin beschäftigt 31 Bauern und bewirtschaftet 210 Hektar Fläche.

Alkolenker schlitterte mit Kleinbus Böschung entlang

MÜNZKIRCHEN. Weil er einem Reh ausweichen musste, kam ein 30-Jähriger in Münzkirchen (Bezirk Schärding) ...

FCM hat böse Erinnerungen an das Derby

Im April 2015 kassierten die Münzkirchner im Derby gegen Taufkirchen eine 0:7-Klatsche.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!