ePaper | iPad | 
Anmelden
 |  A A A

 
Donnerstag, 24. Mai 2012, 09:45 Uhr Linz  16°C ·  Wels  15°C ·  mehr Wetter »
Oberösterreich

Alko-Lenker krachte mit Geländewagen in Bank-Foyer

REGAU. Das wird teuer: Statt zu Fuß ins Foyer einer Bank in Regau zu gehen und Geld abzuheben krachte in der Nacht auf Samstag ein alkoholisierter Innviertler mit seinem Geländewagen in den Vorraum. "Alles kaputt", sagt ein Polizist.

Dabei wollte der Mann gegen 3 Uhr Früh nur Geld abheben. Allerdings hat der Mann die Kontrolle über seinen Geländewagen verloren und eine Mauer der Regauer Raiffeisenbankfiliale durchschlagen. Mit seinem tonnenschweren Gefährt kam der Innviertler erst im Foyer zu stehen. Sowohl der Bankomat als auch die Überweisungsbox - alles sei kaputt, berichtet das Liferadio.

Der Lenker blieb unverletzt, ein Alko-Test verlief positiv. Die Feuerwehr Regau musste bei klirrender Kälte den roten Wagen per Seilwinde aus der Bank ziehen und den Raum notdürftig mit Brettern verschließen. Der Einsatz dauerte zwei Stunden.

1
SUV · von cerberus9999 (1) · 05.02.2012 14:57 Uhr

ich hab auch einen SUV zu weihnachten von meiner frau bekommen
SOCKEN UNTERHOSEN u. VIAGRA

(0)
2
Drive-In Bankomat? · von zar (3007) · 04.02.2012 22:38 Uhr
3
Frei nach Herman Koller · von Pfette (691) · 04.02.2012 20:37 Uhr

Flasche leer, Tutto caputto

(0)
Artikel 04. Februar 2012 - 08:58 Uhr
nachrichten.at
Bild vergrößern Raiffeisen Bank Regau

Bild: FF Regau

Neuen Kommentar schreiben

Betreff / Kommentartitel
Kommentartext:

Sie dürfen noch Zeichen als Text schreiben

Bitte beachten Sie die Forumsregeln


  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort und Ihre E-Mail-Adresse mitteilen.
Gewünschter Benutzername

Gewünschtes Passwort

Wiederholung Passwort

E-Mail

OÖNcard


Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:
Wieviel ist 12 * 2? : 


 
Zuletzt kommentiert   mehr »