ePaper | iPad | 
Anmelden
 |  A A A

 
Donnerstag, 24. Mai 2012, 06:08 Uhr Linz  14°C ·  Wels  14°C ·  mehr Wetter »
Oberösterreich

Prominente und Mitschüler stehen hinter Arigona

FRANKENBURG/ WIEN. Bei zwei Benefizveranstaltungen treten Künstler wie maschek, Erwin Steinhauer, Gerhard Haderer, Sigi Maron oder Franzobel für die Familie Zogaj auf. Ihre Schulkollegen haben ihre Solidarität an der HBLW Landwiedstraße demonstriert.

Video 24. Juni 2010 - 10:38 Uhr

Streitfall: Soll im Fall Arigona Zogaj Gnade vor Recht ergehen?

1
die Prominenten und die Zogajs · von fuerooe (218) · 25.06.2010 12:46 Uhr

Schön und gut, was diese Herrschaften für die Zogajs tun, ich frage mich schon, was die wirklichen Gründe dafür sind!? Wohl doch zu einem Großteil auch das Medieninteresse an diesem speziellen "Fall". Was haben diese sogenannten Promis denn schon für arme Österreicher getan, die nicht in den Medien vorkommen??? Oder auch für andere, wirkliche Asylanten, die nicht zu den Medien gefunden haben? A.Haider hätte dort z. B. noch viele andere Kandidatinnen, denen er durch Heirat die Möglichkeit geben könnte, hier, in unserem schönen Österreich zu bleiben, aber da sind halt die Medien weit, weit weg. Wer hätte sich je für die Zogajs interessiert, wenn sie nicht so sehr medienpräsent wären? Mir tun alle anderen, wirklichen Asylanten leid, die den bitteren Weg der ehrlichen Asylsuche gehen (müssen und wollen) und denen keiner von den "Promis" hilft.

(0)
2
Der Dealer bleibt, dort liegt mein Problem! · von GunterKoeberl-Marthyn (4434) · 25.06.2010 20:04 Uhr

BMI Dr. Fekter hat die Akte in der Tasche!

(0)
3
Viele dumme Schulmädchen · von kleinemaus (1503) · 25.06.2010 11:49 Uhr

und noch dümmere Prominente sind zu unterbelichtet um zu verstehen, dass Recht Recht bleiben muss. Das Höchstgericht hat entschieden. Das muss auch die hysterische Frau Professor verstehen.

(0)
Neuen Kommentar schreiben

Betreff / Kommentartitel
Kommentartext:

Sie dürfen noch Zeichen als Text schreiben

Bitte beachten Sie die Forumsregeln


  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort und Ihre E-Mail-Adresse mitteilen.
Gewünschter Benutzername

Gewünschtes Passwort

Wiederholung Passwort

E-Mail

OÖNcard


Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:
Wieviel ist 31 - 1? : 


Meistgelesene Artikel   mehr »