WELS. Am Donnerstag hat er noch beim KISS-Konzert in der Wiener Stadthalle Wildlachs angebraten, jetzt schwingt Caterer Jochen Auer in Wels für AC/DC den Kochlöffel: Allein 38 Tonnen Küchenequipment wurden dafür angeliefert.
Was haben denn diese Kommentare mit dem Artikel (Catering AC/DC) zu tun ? Da gehts ja nur um das Anreiseproblem zum Konzert, nicht ums Catering !
Ist auf der A25 gut ausgeschildert bei der Ausfahrt Wels Nord. In der Umgebung gibts viele Parkplätze, aber nicht ausreichend für 100.000 Leute. Rund um den Flughafen ist schon alles abgeriegelt und man kommt eigentlich von jedem Parkplatz in max. 20 min Fußweg zum Konzert. Heute isses vom Wetter her ohnehin kein Problem, wärmer als gestern ist es auch!
KEINE Parkplätze in unmittelbarer Umgebung, KEIN Shuttledienst, nicht einmal mit dem Fahrrad darf der Konzertbesucher zum Gelände.
Parken in Marchtrenk und auf dem Messegelände (am anderen Ende der Stadt), Campen in Gunskirchen. Das ist eine Meisterleistung der Veranstalter.
Und dann noch 9,50 Euro (plus Vorverkaufsgebühren) verlangen. Eine Frechheit sondergleichen.
Anruf im Magistrat: Der Veranstalter ist zuständig. Anruf beim Veranstalter: Schaun 'S auf der Homepage nach! Auf der Homepage Formulierungen, die den Ärger nur noch mehr steigern. Kein Parkplatz ist auf dem Lageplan eingezeichnet. Wo ist z.B. der Motorradparkplatz? Wie weit ist's von dort zum Gelände? Da werden nur Wischi-Waschi-Informationen gegeben, damit die Unfähigkeit der Veranstalter verschleiert wird, akzeptable Bedingungen für so ein Mega-Konzert zu schaffen.
Und die Stadt Wels spielt da auch noch mit!
„Mir ist der Mathe-Test voll leicht vorgekommen“
Investoren verlieren Vertrauen in Euro: „Austritt Griechenlands in aller Munde“
Gmunden will heute in Klosterneuburg ein Entscheidungsspiel erzwingen
Brückner: „Man muss eine dicke Haut haben“