AIGEN, LINZ. Vor zwei Jahren hat man noch feierlich das 120-Jahr-Jubiläum der Mühlkreisbahn begangen. Das könnte die letzte große Feier gewesen sein. Die ÖBB sprechen offen von der Einstellung zwischen Aigen und Rottenegg. Ein erster Nachruf-Versuch.
Interressant, schon anno 1928 ware man mit der OEBB als Betriebsgesellschaft nicht zufrieden! Haben seither offensichtlich nichts dazu gelernt 
Dieses Bähnle ist ja nicht einmal für den Ausflugsverkehr geeignet. Fährt man von Linz nach Haslach, steht man dann irgendwo in der Botanik, weil irgendwelche Gscheiterl den Bahnhof kilometerweit ausserhalb der Ortschaft plazierten.
Also, sperrt diese Bahn zu, sie ist zu teuer und wird auch durch Millionenaufwand nicht leistungsfähiger.
Das Bahnnetz gehört in OÖ endlich ausgebaut. OÖ ist im öffentlichen Verkehr tiefste Steinzeit, und wird durch die Autobahnen immer mehr zum Transitbundesland Nr. 1.
OÖ braucht dringend ein modernes S-Bahnnetz und die Mühlkreisbahn braucht endlich eine Anbindung an den Hauptbahnhof und eine zeitgemße Gleisinfrastruktur.
„Mir ist der Mathe-Test voll leicht vorgekommen“
Investoren verlieren Vertrauen in Euro: „Austritt Griechenlands in aller Munde“
Gmunden will heute in Klosterneuburg ein Entscheidungsspiel erzwingen
Brückner: „Man muss eine dicke Haut haben“