Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 27. Mai 2018, 15:33 Uhr

Linz: 28°C Ort wählen »
 
Sonntag, 27. Mai 2018, 15:33 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

Wie die Liebe Opa Sampson nach Linz führte

LINZ. Horace Sampson (81) war einer der ersten Menschen mit dunkler Hautfarbe in Linz Opa von Österreichs Songcontest-Helden über Integration: "Ich lebe gerne in Linz".

Bildergalerie Herbert Schorn 17. Mai 2018 - 00:04 Uhr
Judy1965 (1) 17.05.2018 18:33 Uhr

Er ist einfach ein voll netter Arzt gewesen, hat sich immer Zeit genommen und hat mir toll geholfen.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
gertschi24 (107) 17.05.2018 17:08 Uhr

Nächstes Jahr wird ein "Kochlehrling" Österreich beim Song Contest vertreten! De Wöd steht nimma mehr laung!!!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
adaschauher (2266) 17.05.2018 15:20 Uhr

Der Unterschied ist relativ einfach: Dr Samsi wie wir ihn im AKH nannten,war nienein sog Asylant ,sondern immer ein netter Mensch ,der sein ganzes Wissen, seine Empathie für Menschen in OÖ einsetzte und dadurch hat er sich "integriert" und nicht durch politisches Gequatsche

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Neuen Kommentar schreiben

  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Als Autor des Kommentars scheint Ihr gewünschter Benutzername auf.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 8 + 2? 

Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!