Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 26. Mai 2018, 08:25 Uhr

Linz: 15°C Ort wählen »
 
Samstag, 26. Mai 2018, 08:25 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

Vermisste Mühlviertlerin gefunden: tot

FREISTADT. Nach einwöchiger Suche nach einer vermissten Frau aus Wartberg ob der Aist ist es nun traurige Gewissheit: Die 52-jährige Mühlviertlerin ist tot.

Polizei

(Symbolbild) Bild: Weihbold

Ihr Leichnam wurde am Mittwochnachmittag in einem Waldstück nahe der Ortschaft Sandl gefunden. Am Vorabend waren die Ermittler auf einer Forststraße in der Nähe der B38 auf den schwarzen Peugeot 206, mit dem die Susanne M. am Mittwoch vergangener Woche von zu Hause weggefahren war, gestoßen.

Am Mittwoch gegen neun Uhr startete eine großangelegte Suchaktion mit den Kräften der Polizei und der örtlichen Feuerwehren. Gegen 14 Uhr wurde die Leiche etwa einen Kilometer von Auto entfernt in einem Waldstück entdeckt.

Laut derzeitigem Ermittlungsstand könne Fremdverschulden ausgeschlossen werden, so Thomas Löffler, Vermisstenfahnder beim LKA Oberösterreich. Wie berichtet, war seit voriger Woche fieberhaft nach der Vermissten gesucht worden.

 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 16. Mai 2018 - 17:14 Uhr
Mehr Oberösterreich

Der schwierige Rückbau der Asylheime

LINZ, GOSAU. Die Zahl der Unterkünfte ist stark rückläufig. Viele Betreuer haben bereits keinen Job mehr.

Ernst August: "Ich war ein schwieriger Patient"

GMUNDEN. Nach vier Wochen im Krankenhaus Gmunden bedankte sich der Welfenprinz bei seinen Pflegern und Ärzten.

Missstände in Welser Heim: Beschwerden ergebnislos

WELS. Nachlässige Betreuung habe in Welser Jugendheim zu unerträglichen Zuständen geführt, kritisieren ...

Eine Veteranin, die bestens in Schuss ist

Die Linzer Fechterin Theresa Lorenz holte sich Team-Europameistertitel.

Schafe gerissen: DNA-Test soll den "Täter" überführen

In Weyer wurden zwei verendete Schafe mit Bisswunden gefunden.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!