Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Vermisste Linzerin wieder aufgetaucht

Von nachrichten.at/nkf, 10. August 2017, 12:48 Uhr
Polizei
Symbolfoto Bild: APA

LINZ. Jene 20-jährige Linzerin, die in den vergangenen Tagen vermisst wurde, ist wieder aufgetaucht.

Das teilte ihre Mutter auf Facebook mit. Gleichzeitig bedankte sie sich für die Unterstützung bei der Suche nach ihrer Tochter. Warum sich die 20-Jährige so lang nicht gemeldet hat, ist unklar. Auch die Polizei hält sich bedeckt. 

Der Beitrag, in dem die Mutter ihr Kind suchte, war zuvor auf Facebook tausende Male geteilt worden. 

 

mehr aus Oberösterreich

Kindergarten: Ausbildungsangebote werden ausgebaut

Phantombildzeichnerin: "In Stresssituationen prägt man sich Gesichter ganz anders ein"

Tierärzte: Studienplätze sollen reserviert werden

Franz Schramböck: Ein außergewöhnlicher Medienmacher

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

35  Kommentare
35  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
alpe (3.482 Kommentare)
am 10.08.2017 20:29

Die Frau ist 20, volljährig und erwachsen!
In dem Alter sollte man selbständig sein dürfen, nein, man soll es sogar sein!

lädt ...
melden
antworten
oblio (24.740 Kommentare)
am 11.08.2017 11:51

Auf jeden Fall!
Aber Kontakt mit der Familie ist
die andere Selbstverständlichkeit!

lädt ...
melden
antworten
felixh (4.875 Kommentare)
am 10.08.2017 20:13

Erziehung?

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 10.08.2017 18:42

Verurteilen wir nicht und urteilen wir doch nicht.
20 Jahre Jung, die schönste Zeit im Leben. Die Welt steht dir offen. Die Welt gehört dir. Du traust dich, du bist unheimlich positiv in dieser Welt. Du glaubst an eine schöne Zukunft. Sie wird auch kommen. Arbeite daran, riskiere und vor allem, lerne aus den Fehlern und steh immer wieder auf, auch wenn du hingefallen bist.

Gut dass die Dame wieder zurück ist. Hoffentlich ist nichts grobes passiert. Und Alles, Alles Gute für deine weitere Zukunft!

lädt ...
melden
antworten
alf_38 (10.950 Kommentare)
am 10.08.2017 16:09

Gott sei Dank !! 🙏🏻

lädt ...
melden
antworten
Harbachoed-Karl (17.883 Kommentare)
am 10.08.2017 15:58

von Steuerzahler2000 (2154) · 09.08.2017 17:28 Uhr
...wird sicher wieder ein "Einzelfall" werden ... !

Das Dümmste, das überhaupt geschrieben werden kann. Kannst stolz sein.

lädt ...
melden
antworten
Steuerzahler2000 (4.057 Kommentare)
am 10.08.2017 18:17

Oh, danke für die Blumen - bist ja selber der Obergscheite .... !

lädt ...
melden
antworten
scharfer (5.103 Kommentare)
am 10.08.2017 14:34

heisse tage, warme nächte, ein netter freund, da braucht man nicht unbedingt zu hause sein.

lädt ...
melden
antworten
despina15 (10.066 Kommentare)
am 10.08.2017 15:32

aber doch zuhause wissen
lassen!!!!!!!

lädt ...
melden
antworten
derSucher (61 Kommentare)
am 10.08.2017 15:34

... mit 20??

lädt ...
melden
antworten
oblio (24.740 Kommentare)
am 10.08.2017 15:57

Auch mit 20!
Wir Eltern haben unseren Kindern
immer gesagt, wo wir hingehen!
Gleiches haben wir auch von
unseren Kindern immer erwartet!
Es ist fast immer noch so, dass
wir fast immer ziemlich genau
voneinander wissen, wo und was
sie machen!
Wir reden miteinander, was halt
nicht mehr so opportun zu sein
scheint!
Wenn in einer Familie nicht mehr
miteinander gesprochen wird, ist
ohnehin Hopfen und Malz verloren!

lädt ...
melden
antworten
tradiwaberl (15.589 Kommentare)
am 10.08.2017 15:53

ja... mit 14

lädt ...
melden
antworten
oblio (24.740 Kommentare)
am 10.08.2017 16:11

Nein, bis die Eltern das Zeitliche segnen!
Natürlich müssen nicht alle Kleinigkeiten,
mit wem man Kaffee trinken geht oder so,
ausgebreitet werden!
Aber es ist für Eltern, und das sind sie
ein ganzes Leben lang, schon beruhigend,
wenn die Kinder, egal wie alt sie sind,
sagen wohin und eventuell mit wem sie
vorhaben zu reisen, sich auch auf mehr
einlassen!
In einer halbwegs intakten Familie ist
das eine nicht in Frage gestellte
Selbstverständlichkeit!

lädt ...
melden
antworten
wunzelpunzel (97 Kommentare)
am 10.08.2017 15:59

aja, bei Mamilein abmelden?
Mit 20??
ich mein, gehts noch.
Ander haben mit 20 viellecht 2 Kinder, einen Job und leben in eienr andern Stadt...

lädt ...
melden
antworten
oblio (24.740 Kommentare)
am 10.08.2017 16:05

wzel
Hast du Kinder?
traurig

lädt ...
melden
antworten
alf_38 (10.950 Kommentare)
am 10.08.2017 16:09

Wär nicht schlecht.

lädt ...
melden
antworten
Stonie (2.421 Kommentare)
am 10.08.2017 17:17

Eltern, Freunde und Verwandte machen sich nun mal Sorgen, wenn man ohne Nachricht tagelang verschwindet. Um das zu verstehen, müsste man allerdings etwas Empathie mitbringen. Aber so was braucht ein moderner und unabhängiger "Wunzelpunzel" offensichtlich nicht, oder?

lädt ...
melden
antworten
decordoba (3.803 Kommentare)
am 10.08.2017 14:21

Glücklicherweise taucht ein Großteil der verschwundenen Personen innerhalb von 1 Monat wieder auf.

Über die Personen, die nicht mehr kommen, wollen wir aus diesem Anlass nicht spekulieren.

lädt ...
melden
antworten
oldcharly (2.292 Kommentare)
am 10.08.2017 10:23

Die 16 jährige aus dem Lungau ist nach Tagen auch wieder aufgetaucht. So wird es vermutlich auch bei der 20 jährigen sein. Die Polizei sollte sich zuerst das familiäre Umfeld ansehen bevor großer Wirbel gemacht . ACH ja es war in Printmedien nirgends nachzulesen WARUM der 16 jährige Teenager aus dem Lungau abgehauen ist .

lädt ...
melden
antworten
WindausNordost (311 Kommentare)
am 10.08.2017 13:12

Das soziale Umfeld wird sehr wohl angesehen, vielleicht sogar ein bisschen zu genau. Weiß ich aus Erfahrung. Der große Wirbel wird normalerweise nicht von der Polizei gemacht sondern über Social Media wie Facebook losgetreten...

lädt ...
melden
antworten
Juergen79 (45 Kommentare)
am 09.08.2017 20:13

Hoffentlich ist nichts passiert und ihre Tochter ist unbeschadet bei Freunden....ich als Vater von 2 Töchtern möchte nie in so eine Situation kommen! Traurig dass man in der heutigen Zeit sich doppelt mehr Sorgen machen muss als es in meiner Jugend Mitte der neunziger war! Und da habe ich mit 16 Jahren ohne Probleme in der Nacht von der welser Innenstadt zu Fuss nach Hause gehen können ohne ausgeraubt oder zusammen geschlagen zu werden! Heute traue ich mich das nicht mehr, schon gar nicht alkoholisiert....da ist man ja heutzutage ein leichtes Opfer! Viel Kraft der Mutter und hoffentlich ist Julia bald wieder zu Hause!

lädt ...
melden
antworten
oblio (24.740 Kommentare)
am 10.08.2017 16:02

In den 90iger Jahren wurde
unser Sohn in der Altstadt
von 3 Österreichern in die
Intensivstation geprügelt!
Der Sohn von Bekannten auch,
von anderen Österreichern!
Was hat sich geändert?
Meiner Meinung nach nicht viel!
traurig

lädt ...
melden
antworten
Juergen79 (45 Kommentare)
am 10.08.2017 20:27

Ich weiss, in der Altstadt war früher jedes Wochenende Schlägereien, aber trotzdem ist die Kriminalität mehr gestiegen und man muss heute mehrere Gegenden meiden....früher war es Altstadt heute ist es Hauptbahnhof, hessenpark, schillerpark volksgarten, hinsenkampplatz usw. Oder diverse lokale und Discos.....viel bleibt dann nicht mehr über, wo man in Ruhe noch hingehen kann. Selbst ich gehe schon lange mit meiner Frau nicht mehr fort wie früher, da es sicher zu Problemen kommt,denn wir lassen uns natürlich auch nichts gefallen....aber herausfordern tun wir nichts, denn ich möchte auch ausgelassen feiern und nicht mit Angst paranoid durch die Strassen ziehen! Gegen Messer und anderen Utensilien oder fünf Leuten hat man keine guten Karten....auch wenn ich kampfsport erfahren bin und keine schlechte Statur habe...das ist es nicht wert, meine Kinder brauchen mich unversehrt!

lädt ...
melden
antworten
sznabucco (1.864 Kommentare)
am 10.08.2017 20:36

Sehr vernünftig und klasse formuliert.

lädt ...
melden
antworten
auflosgehtslos (2.257 Kommentare)
am 11.08.2017 10:49

es bedeutet. dass wir selber genug Gfraster bei uns haben, da brauchen wir nicht zusätzlich welche!

lädt ...
melden
antworten
athena (3.249 Kommentare)
am 09.08.2017 18:55

möge sie wohlbehalten und unbeschadet wieder auftauchen!!!

lädt ...
melden
antworten
Steuerzahler2000 (4.057 Kommentare)
am 09.08.2017 17:28

...wird sicher wieder ein "Einzelfall" werden ... !

lädt ...
melden
antworten
csac1001 (1.544 Kommentare)
am 09.08.2017 19:20

Einfach schäbig von euch blaunen auch aus einem traurigen Anlass politisches Kleingeld zu machen.

lädt ...
melden
antworten
Steuerzahler2000 (4.057 Kommentare)
am 09.08.2017 23:22

Was hat das mit Politik zu tun ? Leiden Sie an Verfolgungswahn ?

lädt ...
melden
antworten
csac1001 (1.544 Kommentare)
am 10.08.2017 13:34

Es gibt halt nur zwei "Einzelfälle" die in den letzten Monaten und Jahren in sozialen Medien tituliert wurden:

- Übergriffe von Fremden
- Wiederbetätigung oder Rassismus vornehmlich von F-Politikern.

Sonst erkläre was sonst der Einzelfall bedeutet hat

lädt ...
melden
antworten
Steuerzahler2000 (4.057 Kommentare)
am 10.08.2017 18:19

Bevor ich solchen geistigen Nichtschwimmern erklären muss, was so Sache ich, empfehle ich denen einfach `mal mit offenen Augen durch`s Leben zu gehen !

lädt ...
melden
antworten
sznabucco (1.864 Kommentare)
am 10.08.2017 20:32

2000er, Gott sei dank, dass ich nicht darauf angewiesen bin, mir von ihnen etwas erklären zu lassen.

lädt ...
melden
antworten
kleinEmil (8.275 Kommentare)
am 10.08.2017 14:52

inwiefern "traurig"? Ich geh mal davon aus, dass die junge Frau mächtig Spaß hatte...

lädt ...
melden
antworten
Harbachoed-Karl (17.883 Kommentare)
am 10.08.2017 15:59

verstehst du Trrrrrooooooll nicht, worauf sich das traurig bezieht?

lädt ...
melden
antworten
alf_38 (10.950 Kommentare)
am 09.08.2017 16:16

Der Albtraum aller Eltern. Ich drücke die Daumen, dass sie wohlbehalten wieder auftaucht.

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen