Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 26. April 2018, 19:23 Uhr

Linz: 12°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 26. April 2018, 19:23 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

Unfall im Feierabendverkehr - keine Rettungsgasse gebildet

LINZ. Nach einem Verkehrsunfall im Bereich des Autobahnknoten A1/A7 gegen 18 Uhr in Fahrtrichtung Salzburg wurden zwei Autofahrer verletzt. Die Einsatzkräfte mussten wegen fehlender Rettungsgasse als Geisterfahrer zum Unfallort.

Bildergalerie nachrichten.at 17. April 2018 - 06:50 Uhr
Hochhaus (121) 17.04.2018 19:31 Uhr

Liebe "Kieberer", kassiert doch bitte jene ordentlich ab, die die Einsatzfahrzeuge behindern!!!
...anstatt brave arbeitende Menschen anzuzeigen, die ihr Auto in ruhigen Nebenstraßen parken, wo es sowieso niemand stört!!!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Obiwankenobi (196) 17.04.2018 16:36 Uhr

War unlängst im Spätprogramm "Mad Max der n-te" das ideale Einatzfahrzeug: 30 Tonnen, Räumschild vorne, 2000 PS. Rosenbauer könnt es bauen.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
gerhard1000 (26) 17.04.2018 09:53 Uhr

Da gibt es nur eins Strafen Strafen Strafen genauso wie bei Handynutzung ohne Freisprechanlage - das alles muss 500,-- EUR je Vergehen kosten, dann hätte man dieses Problem schnell gelöst.Zu was beschließt man Gesetze wenn sie von ein paar Ignoranten nicht gelebt werden.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Neuen Kommentar schreiben

  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Als Autor des Kommentars scheint Ihr gewünschter Benutzername auf.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 2 + 2? 

Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!