Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 24. April 2018, 12:23 Uhr

Linz: 17°C Ort wählen »
 
Dienstag, 24. April 2018, 12:23 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

Unfall auf Zebrastreifen: 22-Jähriger verletzt

LEONDING. Ein 22-jähriger Fußgänger ist am Montagabend auf der Paschinger Straße in Leonding von einem Pkw erfasst und verletzt worden.

Bild: OÖN

Der Schock in der Familie von Verkehrslandesrat Günther Steinkellner sitzt tief:  Es war gegen 20 Uhr, als dessen Sohn (22) in der Ortschaft Gaumberg einen Schutzweg auf der Paschinger  Straße überquerte. Als er bereits auf dem Gehsteig war, dürfte er sich laut Meldung der Landespolizeidirektion überraschend umgedreht und den Schutzweg wieder betreten haben

Ein 39-jähriger Autofahrer aus Linz, der gerade auf der Paschinger Straße in Richtung Pasching unterwegs war, erfasste mit seinem PKW  den 22-Jährigen frontal. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der 22-Jährige etwa 15 Meter weggeschleudert.  Er wurde verletzt in das Unfallkrankenhaus Linz gebracht.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 17. April 2018 - 12:45 Uhr
Mehr Oberösterreich

Beifahrer stirbt bei schwerem Verkehrsunfall auf B141

RIED/INNKREIS. Ein Verkehrsunfall zwischen einem Lkw, einem Kleinlaster mit Anhänger und einem Pkw ...

Zehn Drogenlenker aus dem Verkehr gezogen

LINZ. Zehn Drogenlenker hat die Polizei bei einer Schwerpunktaktion im Bezirk Urfahr-Umgebung in der Nacht ...

Ladendieb bedrohte Detektiv mit Messer

ANSFELDEN. Nachdem er zweimal binnen zwei Tagen von Ladendetektiven beim Stehlen erwischt worden war, ...

Cobraeinsatz nach Raubüberfall in Braunau: Fahndung läuft

BRAUNAU. Ein unbekannter Täter hat am Montagabend gegen 22 Uhr drei Frauen in der Volkshochschule Braunau ...

Steyr: 21-Jähriger niedergeschlagen und beraubt

STEYR. Ein 21-Jähriger wurde am Sonntagabend kurz gegen 21.45 Uhr in Steyr von zwei Tätern attackiert und ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!