Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 20. Jänner 2018, 08:19 Uhr

Linz: 1°C Ort wählen »
 
Samstag, 20. Jänner 2018, 08:19 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

Trauer um 16-jährigen Innviertler

MOOSBACH. Der junge Innviertler Lauren O. starb fünf Tage nach einem Mofa-Unfall

16-Jähriger: Zustand sehr kritisch, aber am Leben

Lauren O. Bild: Facebook

Warum er am vergangenen Samstag kurz vor 23 Uhr, während er mit seinem Mofa auf der B142 in Mauerkirchen unterwegs war, in der Kurve von der Straße abkam und gegen eine Hausmauer krachte, ist unklar.

Am Donnerstag ist der Mauerkirchener Lauren O. seinen schweren Verletzungen im Krankenhaus in Salzburg erlegen. 

Kommentare anzeigen »
Artikel 10. November 2017 - 07:53 Uhr
Mehr Oberösterreich

Klinikum Wels plant private Mediziner-Ausbildung

WELS. Als Partnerklinik der "Danube Private University" in Krems will das Welser Ordensspital gegen hohe ...

Vergangenheit als Gegenwart

Österreich stand seit seiner Gründung unter Beobachtung. Das mag verstören, ist aber auch ein gutes Zeichen.

"Die Streif kenne ich heute noch in- und auswendig"

BAD ISCHL. Josef "Sepp" Loidl (71): Im Jahr 1972 war der gebürtige Ebenseer bester Österreicher beim ...

"Wir Kinder tragen das Trauma unserer Eltern"

LINZ/MAUTHAUSEN. Joseph Fisher überlebte die KZ Auschwitz und Mauthausen.

Rot-grüner Antrag auf U-Ausschuss im Landtag

LINZ. Kam es bei den Prüfungen der Gemeindeaufsicht des Landes zu politischen Interventionen, sodass ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!