Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 22. August 2017, 15:03 Uhr

Linz: 20°C Ort wählen »
 
Dienstag, 22. August 2017, 15:03 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

Taucher bargen Diebsgut aus der Traun

ANSFELDEN. Spezial-Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr Traun: die Helfer tauchten Tresorteile, Handkassen und Münzen aus der Traun - alles offenbar Diebsgut.

FF Ansfelden Taucher Diebsgut Traun

Bild: FF Traun

Die Taucher der Feuerwehr stiegen Freitagvormittag unterhalb der Traunbrücke in die Fluten. Dort war Diebsgut entdeckt worden. Zwei Taucher bargen daraufhin im Uferbereich mehrere Gegenstände wie etwa Tresorteile, Handkassen und Münzen. Am Nachmittag wurde in einem zweiten Tauchgang weiteres Diebsgut zu Tage befördert. Die Fundstücke wurden der Polizei übergeben, die die weitere Ermittlung durchführt.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/res 06. April 2013 - 10:58 Uhr
Weitere Themen

Mann im Volksgarten niedergeschlagen und beraubt

LINZ. Beim Durchqueren des Linzer Volksgartens ist in der Nacht auf Dienstag ein 62-jähriger Innviertler ...

Decke in Spiellokal stürzte ein: Niemand verletzt

STEYR. Riesenglück hatten 20 Gäste, die am Montag Abend in einem Spiellokal in Steyr anwesend waren: Gegen ...

Junger Mopedlenker starb bei Unfall im Innviertel

LOHNSBURG. Schwerer Verkehrsunfall in Lohnsburg (Bezirk Ried) am Dienstag in der Früh: Ein Autofahrer kam ...

Bauarbeiten für den Westring starten im Herbst 2018

LINZ/WIEN. Es ist jenes Projekt, an dem sich am deutlichsten gezeigt hat, wie lange sich ein Verfahren ...

Alkolenker verursachte Geisterfahrerunfall auf A1

PUCKING. Am späten Montagabend sind ein 50-jähriger Geisterfahrer aus Linz und ein 53-jähriger Fahrer ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!