Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 28. April 2017, 00:39 Uhr

Linz: 4°C Ort wählen »
 
Freitag, 28. April 2017, 00:39 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

Taucher bargen Diebsgut aus der Traun

ANSFELDEN. Spezial-Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr Traun: die Helfer tauchten Tresorteile, Handkassen und Münzen aus der Traun - alles offenbar Diebsgut.

FF Ansfelden Taucher Diebsgut Traun

Bild: FF Traun

Die Taucher der Feuerwehr stiegen Freitagvormittag unterhalb der Traunbrücke in die Fluten. Dort war Diebsgut entdeckt worden. Zwei Taucher bargen daraufhin im Uferbereich mehrere Gegenstände wie etwa Tresorteile, Handkassen und Münzen. Am Nachmittag wurde in einem zweiten Tauchgang weiteres Diebsgut zu Tage befördert. Die Fundstücke wurden der Polizei übergeben, die die weitere Ermittlung durchführt.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/res 06. April 2013 - 10:58 Uhr
Weitere Themen

Clan-Bildung und kaum Deutsch: Das Integrationsproblem der Tschetschenen

LINZ. Auch bei türkischen Gruppen gilt es laut Rudi Anschober (Grüne) einiges aufzuholen.

Medizin-Fakultät: Zurück an den Start bei zwei Professuren

LINZ. Zurück an den Start heißt es für die Medizin-Fakultät der Linzer Johannes-Kepler-Universität (JKU) ...

Fall Filloreta: Nun wird geprüft, ob Abschiebung zumutbar ist

TIMELKAM. Im Fall Filloreta stehen nun die wichtigsten Tage an, sagte gestern der Rieder Anwalt Benno ...

Thema Prävention liegt in der Familie

Rainer Schmidbauer aus Linz hat den Lehrgang für Sucht- und Gewaltprävention entwickelt.

Explosionsgefahr durch angebohrte Gasleitung

Eine Gasleitung wurde Donnerstagnachmittag bei Bauarbeiten in einem Haus in Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!