Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 25. Mai 2018, 05:01 Uhr

Linz: 16°C Ort wählen »
 
Freitag, 25. Mai 2018, 05:01 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

Stichflamme beim Zigaretten-Anzünden: 50-Jähriger verletzt

TRAUN. Obwohl er an einer Sauerstoffmaske hing, wollte sich ein Trauner (50) am Samstag eine Zigarette anzünden.

Blaulicht Rettung Unfall Rotes Kreuz Einsatz Polizei

(Symbolbild) Bild: Weihbold

Als der 50-Jährige gegen 13:20 Uhr das Feuerzeug betätigte, entzündete sich der Sauerstoff und es entstand eine Stichflamme. Der Mann erlitt dadurch Verbrennungen im Gesicht. Von der Rettung wurde er ins Kepler Uniklinikum Med Campus III gebracht. Die Feuerwehr führte anschließend Messungen in der Wohnung durch, um eine Explosionsgefahr ausschließen zu können. Alle Werte waren dabei im normalen Bereich.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 25. März 2017 - 17:21 Uhr
Mehr Oberösterreich

Bürgermeister auf Breitband-Mission

LINZ. Glasfaser könnte in Gemeinden schnelles Internet ermöglichen – aber nicht jeder will es.

Katastrophale Zustände in Welser Jugendheim

WELS. Polizei stellte Heim für Schwererziehbare auf den Kopf und traf auf verwahrloste Jugendliche und ...

Lernen Sie die Arbeit der Imker kennen!

LINZ. Beim Tag des Bienenstocks präsentieren am Sonntag viele Imker im Land ihr Handwerk.

Drahtfalle: Jäger musste Jagdkarte bereits abgeben

BRAUNAU. Jener Waidmann, der im Innviertel eine gefährliche Drahtfalle zwischen zwei Bäumen installiert ...

"Oberösterreich ist nicht mehr auf Klimakurs"

LINZ. 2016 legten die Treibhausgas-Emissionen in Oberösterreich um 1,8 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!