Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 23. April 2018, 13:49 Uhr

Linz: 24°C Ort wählen »
 
Montag, 23. April 2018, 13:49 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

Raser war im Ortsgebiet mit 122 km/h unterwegs

ATTERSEE. Mehr als doppelt so schnell als erlaubt war ein 24-Jähriger aus Attersee am Donnerstagnachmittag auf der B151 im Ortsgebiet von Attersee unterwegs.

Raser Tempolimit Tacho Rasen Termpo

Bild: Weihbold

Bei Geschwindigkeitskontrollen von Beamten der Polizeiinspektion St. Georgen/A zeigte das Messgerät 122 km/h bei erlaubten 50 km/h. Als Grund für die massive Geschwindigkeitsüberschreitung gab der 24-Jährige Termindruck an. Er wird der Bezirkshauptmannschaft Vöcklabruck angezeigt und muss mit einem mehrwöchigen Entzug der Lenkberechtigung rechnen.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 12. Januar 2018 - 08:42 Uhr
Mehr Oberösterreich

Drei Jahre Haft für Kronstorfer Bankräuber

STEYR. Ein 25-Jähriger, der am 28. Februar mit einem Teleskopschlagstock bewaffnet in Kronstorf (Bezirk ...

Vier Verletzte bei Auffahrunfall auf der B1

MARCHTRENK. Vier Lkw-Lenker wurden am Montagmorgen bei einem Auffahrunfall auf der B1 in Marchtrenk verletzt.

Motorradunfälle am Wochenende: Zwei Tote und Fahrerflucht

BAD GOISERN/AMPFLWANG/BAD ISCHL/GRIESKIRCHEN. Motorradunfälle haben am Sonntag in Oberösterreich zwei Tote ...

Tod im Mondsee: 19-Jähriger wird obduziert

MONDSEE. Ein 19-Jähriger aus Oberwang (OÖ) ist Sonntagabend von Tauchern tot im Mondsee gefunden und ...

Gaspoltshofen: Mit 2,36 Promille gegen Baum geprallt

GRIESKIRCHEN. Ein Verkehrsunfall forderte Sonntagabend in Gaspoltshofen einen Verletzten.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!