Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 23. September 2017, 18:26 Uhr

Linz: 18°C Ort wählen »
 
Samstag, 23. September 2017, 18:26 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

Polizei erwischte Raser gleich zwei Mal

SEEWALCHEN. Gleich zwei Mal wurde am Sonntag Vormittag ein Raser in Seewalchen erwischt: Einmal fuhr er mehr als doppelt so schnell wie erlaubt, einmal 73 statt 50 km/h.

Raser ertappt Bild: vowe

Zwei Mal erwischten Polizisten bei einer Radarmessung am Sonntag Vormittag einen Raser in Seewalchen (Bezirk Vöcklabruck): Beim ersten Mal fuhr der Lenker aus Vöcklamarkt 112 km/h statt der erlaubten 50. Die Polizisten fuhren ihm nach, erwischten ihn aber nicht. Kurze Zeit später kam er mit 73 km/h zurück – und war wieder zu schnell.

Kommentare anzeigen »
Artikel 16. Juli 2017 - 21:06 Uhr
Weitere Themen

Kinderzimmer ausgebrannt: Vier Feuerwehren im Einsatz

ANSFELDEN. Im Kinderzimmer eines Reihenhauses in Freindorf in Ansfelden (Bezirk Linz-Land) ist am ...

Duo attackierte Nachtschwärmer und raubte fünf Euro

LINZ. Von zwei Unbekannten verfolgt und zusammengeschlagen wurden zwei junge Männer in der Nacht auf ...

Das Schulbuch geht online

WIEN, LINZ. Ab 2018/19 bieten reguläre Schulbücher auch interaktive Inhalte im Internet an.

Alles klar für den ersehnten Altweibersommer

LINZ. Das Wochenende wird noch unbeständig, dann bringt ein stabiles Hoch ungetrübte Herbsttage.

Fest der Braukultur in der Tabakfabrik: Craft Beer ist zum (Ver)Kosten da

LINZ. Mehr als 3000 Besucher beim von den OÖN präsentierten Fest der kreativen Biere in Linz.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!