Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 19. April 2018, 13:33 Uhr

Linz: 21°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 19. April 2018, 13:33 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

Polizei erwischte Raser gleich zwei Mal

SEEWALCHEN. Gleich zwei Mal wurde am Sonntag Vormittag ein Raser in Seewalchen erwischt: Einmal fuhr er mehr als doppelt so schnell wie erlaubt, einmal 73 statt 50 km/h.

Raser ertappt Bild: vowe

Zwei Mal erwischten Polizisten bei einer Radarmessung am Sonntag Vormittag einen Raser in Seewalchen (Bezirk Vöcklabruck): Beim ersten Mal fuhr der Lenker aus Vöcklamarkt 112 km/h statt der erlaubten 50. Die Polizisten fuhren ihm nach, erwischten ihn aber nicht. Kurze Zeit später kam er mit 73 km/h zurück – und war wieder zu schnell.

Kommentare anzeigen »
Artikel 16. Juli 2017 - 21:06 Uhr
Mehr Oberösterreich

88-Jährige auf Gehsteig von Auto angefahren

ATTNANG-PUCHHEIM. Kopfverletzungen und Verletzungen am Bein erlitt eine 88-Jährige, die am Donnerstag in ...

Leiche im Schweinestall entdeckt: Prozess gestartet

HAIGERMOOS. In Salzburg ist am Donnerstag der Prozess um die mutmaßliche Ermordung eines wohlhabenden ...

Jugendliche bei Einbruch in Leondinger Trafik gefilmt

LEONDING. Rasch geklärt werden konnte ein Einbruch in eine Trafik in Leonding in der Nacht auf Donnerstag: ...

Zwei Motorradfahrer bei Unfällen verletzt 

ALTENFELDEN/ TRAUN. Bei einem Zusammenstoß mit einem Lkw wurde ein Motorradfahrer am Donnerstag am Morgen ...

Traun: Radfahrer raubte Fußgänger die Laptop-Tasche

TRAUN. Opfer eines dreisten Diebs wurde ein 22-jähriger Trauner am Mittwochabend: Ein unbekannter Täter, ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!