Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 18. Oktober 2017, 20:38 Uhr

Linz: 13°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 18. Oktober 2017, 20:38 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

Pkw prallte gegen Gartenmauer

KIRCHDORF AN DER KREMS. Auf dem Rückweg von einem Wanderausflug verunfallte ein 64-jähriger aus Leonding mit seiner Frau und zwei Bekannten.

Alle vier Insassen wurden bei dem Unfall leicht verletzt Bild: laumat

Ein spektakulärer Unfall ereignete sich am Sonntagnachmittag in Kirchdorf an der Krems. Ein 64-Jähriger aus Leonding fuhr  gegen 15.30 Uhr gemeinsam mit seiner gleichaltrigen Ehefrau und Freunden, 63 und 61 Jahre alt, nach einem Wanderausflug auf der B138 Richtung Linz. Im Ortsgebiet von Kirchdorf kam der Lenker aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und links von der Straße ab. Nach etwa 30 Meter prallte er mit seinem Van gegen eine Reklametafel und im Anschluss gegen eine Gartenmauer, wo der Wagen zum Stillstand kam. Alle Pkw-Insassen wurden leicht verletzt und von der Rettung in das Landeskrankenhaus Kirchdorf gebracht. Die B138 war im Unfallbereich für eine Stunde gesperrt.

Kommentare anzeigen »
Artikel 19. Juni 2017 - 07:33 Uhr
Weitere Themen

Mühlviertler stürzte bei Bauarbeiten in den Tod

SCHWARZENBERG. Ein 53-Jähriger ist am Mittwoch beim Bau eines Blockhauses in Schwarzenberg im Mühlviertel ...

Kein Pflegeregress mehr: Gemeinden fürchten "katastrophale Auswirkung"

LINZ. "Kosten wurden massiv unterschätzt", sagt Gemeindebund-Chef Hingsamer.

Frau mit 1,84 Promille erwischt: "Hab fast nichts getrunken"

ATTERSEE. Die Dame war in eine Verkehrskontrolle geraten, als sie einen Gast nach Hause brachte.

Initiative schickt Uni-Absolventen als Lehrer an schwierige Schulen

LINZ. Zwölf besonders engagierte Absolventen von Uni oder FH sollen ab kommenden Herbst in städtischen ...

Unfall mit Fahrerflucht: Polizei bittet um Hinweise

PUCHENAU. Am vorigen Sonntagnachmittag kam es in Puchenau auf der B 127 zu einem Unfall mit Fahrerflucht.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!