Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 22. Juni 2018, 05:28 Uhr

Linz: 16°C Ort wählen »
 
Freitag, 22. Juni 2018, 05:28 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

Passanten hielten aggressiven Alkolenker fest

LENZING. Eine Polizeistreife wurde am Freitag gegen 19:56 Uhr über einen Alkolenker informiert, welcher von anderen Verkehrsteilnehmern im Bereich des Friedhofes in Frankenburg angehalten wurde.

(Symbolfoto) Bild: (APA)

Der Alkolenker, ein 28-Jähriger aus Lenzing, wurde bis zum Eintreffen der Beamten von den Passanten am Weiterfahren gehindert. Beim Eintreffen der Beamten setzte der 28-Jährige, welcher sich nicht ausweisen wollte, gegenüber den Passanten sowie den Beamten ein derart aggressives Verhalten, dass er vorübergehend festgenommen werden musste.

Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 2,46 Promille. Der Führerschein wurde an Ort und Stelle abgenommen. Anzeigen an die Bezirkshauptmannschaft Vöcklabruck folgen.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 02. September 2017 - 08:48 Uhr
Mehr Oberösterreich

Braucht Linz eine Hängebrücke?

LINZ. Private Investoren wollen in Linz die längste Hängebrücke der Welt bauen. Eine sinnvolle Idee?

Domplatz: Tonnenschwerer Turm stürzte zu Boden

LINZ. Dramatische Szenen spielten sich gestern im Linzer Stadtzentrum ab.

Pfarrer aus Nigeria: Zwischen erstem Schock und Freude an der Aufgabe

LINZ. Nur zwei Männer aus Nigeria werden heuer in der Diözese Linz zu Priestern geweiht: Mittlerweile ...

Brutaler Überfall auf junges Paar: Kannten die Täter ihr Opfer?

WELS. Vier Männer gaben sich als Paketboten aus und läuteten in Wels an Wohnungstür – Die Täter dürften ...

Im Zeichen des Sommers: Feste in Linz und Steyr

LINZ/STEYR. Die OÖN präsentieren Ufern in Urfahr, das Steyrer Stadtfest, das Linzer Herrenstraßenfest und ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!