Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 25. November 2017, 12:11 Uhr

Linz: 3°C Ort wählen »
 
Samstag, 25. November 2017, 12:11 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

Passanten hielten aggressiven Alkolenker fest

LENZING. Eine Polizeistreife wurde am Freitag gegen 19:56 Uhr über einen Alkolenker informiert, welcher von anderen Verkehrsteilnehmern im Bereich des Friedhofes in Frankenburg angehalten wurde.

(Symbolfoto) Bild: (APA)

Der Alkolenker, ein 28-Jähriger aus Lenzing, wurde bis zum Eintreffen der Beamten von den Passanten am Weiterfahren gehindert. Beim Eintreffen der Beamten setzte der 28-Jährige, welcher sich nicht ausweisen wollte, gegenüber den Passanten sowie den Beamten ein derart aggressives Verhalten, dass er vorübergehend festgenommen werden musste.

Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 2,46 Promille. Der Führerschein wurde an Ort und Stelle abgenommen. Anzeigen an die Bezirkshauptmannschaft Vöcklabruck folgen.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 02. September 2017 - 08:48 Uhr
Weitere Themen

Teatro-Premiere: Schuhbecks "süße Träume" verzauberten auch Mausi Lugner

LINZ. Das Spiegelzelt in der Tabakfabrik in Linz glitzerte, die Kellner zogen ihre weißen Handschuhe an, ...

"Das ist Bingo" in den Promenaden-Galerien: Drei Lokale eröffnet

LINZ. Neue Gastronomie im Herzen von Linz: Brauwirtshaus Glorious Bastards, My Indigo und Barefoot Coffee.

"Es war verdammt schwer, sich nach dieser Diagnose wieder aufzurappeln"

SANKT LEONHARD BEI FREISTADT. Christkindl: Elias wurde mit einem Erbgutdefekt geboren, kann nicht gehen ...

Wie FH-Studenten eine App für ihr Lieblingsteam Black Wings entwickelten

LINZ / HAGENBERG. Christoph Klinar und Martin Schicklgruber spielten den Doppelpass mit dem Top-Team
Meistgelesene Artikel   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!