Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Pärchen ging mit zwei kleinen Kindern auf Diebestour

Von nachrichten.at, 27. Februar 2015, 14:08 Uhr

LINZ. Ein russisches Pärchen ist im Bezirk Linz-Land seit Mai 2014 mit seinen beiden kleinen Kindern auf Diebestour durch Kleidungsgeschäfte gegangen.

Die Beute transportierten der 26-Jährige und seine 22-jährige Frau in einem präparierten Kinderwagen aus den Läden und verschickten sie in ihre Heimat. Der Gesamtschaden beträgt rund 47.000 Euro, wie die Polizei-Pressestelle Oberösterreich berichtete.

Am Dienstag flogen die beiden auf, als sie in einem Geschäft in Ansfelden auf der Suche nach Beute waren. Im Auto des Paares fand die Polizei Textilien im Wert von rund 3.000 Euro und Post-Aufgabescheine. Aus diesen ging hervor, dass das Paar insgesamt 40 Kilogramm Kleidung nach Russland geschickt hat. Vier weitere Pakete zu je 20 Kilo wurden in einem Postverteilerzentrum zurückgehalten und sichergestellt. Der Mann wurde in die Justizanstalt Linz eingeliefert, seine Frau auf freiem Fuß angezeigt.

mehr aus Oberösterreich

Nach Unfall in der Voest: Verletzter seit gestern auf der Normalstation

Hans Pramer: Geschäftsmann mit Herz

Als vor 20 Jahren die letzte Stunde für die Zollwache schlug

Grünes Licht für Tempo 30: Was sich ab Juli ändern soll

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

36  Kommentare
36  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
taranis (2.032 Kommentare)
am 27.02.2015 22:12

Lass den Leuten ihr Recht auf freie Meinung.
Besser die Kontroversen spielen sich im Forum ab, als auf der Straße.

Oder sollen wir lieber das Semmelknödelthema kommentieren?

lädt ...
melden
antworten
Strawanza (8.312 Kommentare)
am 27.02.2015 19:10

Wir könnten ihnen das natürlich auch verkaufen, jetzt holen sie sich halt, was sie brauchen.
Bitte liebe Putinversteher, erkläret es dem Rest im Volk ...

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 27.02.2015 19:15

Kleidungsdiebstähle mit und ohne präparierten Taschen gabs vor einem halben Jahr schon, vor einem Jahr und vor zehn Jahren.

Denk ich nur an Karstadt am Td. 1974 oder so.

lädt ...
melden
antworten
criticar (626 Kommentare)
am 27.02.2015 19:17

Finde das ist nicht zum Lachen.

lädt ...
melden
antworten
sirius (4.494 Kommentare)
am 27.02.2015 20:16

ein unglaubliches gesindel im land,das ermutigen im geist arme menschen noch.der staat braucht eine generalrazzia,um gewaltig auszumisten.österreich gehört den österreichern und nicht schmarotzern und verbrechern.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 28.02.2015 00:05

und denke

lädt ...
melden
antworten
Ruskija (543 Kommentare)
am 28.02.2015 13:08

Immer wieder wird hier Russ geschrieben. Wenns aber um Asyl geht sind es die Armen Tschetschenen.Also vorerst mal informieren ,welche Namen und Aufenthaltsstatus die Kriminellen haben und dann erst auf Russland hinhauen die Dir Ko....oder Deinen Eltern, damals die Freiheit geschenkt haben .Mit dem Staatsvertag und der Neutralität die DU AR::: jetzt mit Füßen trittst.

lädt ...
melden
antworten
metschertom (8.052 Kommentare)
am 28.02.2015 14:08

Wer hat wem die Freiheit die geschenkt? Die haben das Land bis auf den letzten Ziegel ausgeräumt und jahrelang Kriegsgefangene in Gulags wie Tiere gehalten!
Ein wenig nachdenken würde dir sicher nicht schaden bevor du so einen Bockmist schreibst.

lädt ...
melden
antworten
Ruskija (543 Kommentare)
am 28.02.2015 15:22

Bist aber Heute noch im Mist.Wer hat Euch Ösis den Staatsvertrag Unterzeichnet.Gscheitwaschl

lädt ...
melden
antworten
Strawanza (8.312 Kommentare)
am 28.02.2015 17:53

DU sicher nicht, denn du bist ein NICHTS!!
Nasterowe ....

lädt ...
melden
antworten
Alcea (10.015 Kommentare)
am 28.02.2015 18:12

bist du a russe.
zuerst gibst dich als oesterreichscher eu-buerger aus (wir).
anscheinend bist du ab einer gewissen anzahl der waesserchenflaschen a russ!

ist das der einfluss vom водка?

lädt ...
melden
antworten
taranis (2.032 Kommentare)
am 27.02.2015 19:09

bis zum jüngsten Gericht.

Die Wahrheit kommmt dennoch ans Licht.
In unserem Land befinden sich Menschen, die keine Daseinsberechtigung haben. Die sich ausserhalb der Gesetzte stellen.

Und einige unter uns finden das auch noch gut, finden das human, sind auch noch stolz darauf, diesen Gfrastern Unterschlupf zu bieten.

Schade um unsere Grenzen.

lädt ...
melden
antworten
criticar (626 Kommentare)
am 27.02.2015 19:20

Wenn man nicht mehr über unsere Lage schreiben kann ist das traurig. Es gibt ja sowieso so viele Postings von links, die glauben alles lächerlich machen zu müssen!

lädt ...
melden
antworten
Ruskija (543 Kommentare)
am 28.02.2015 13:11

Zensur gibt es doch nur in Russland,schreiben doch die ITS Lesterer Und Strawnzis.Doch nicht hier.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 27.02.2015 19:26

Rote Khmer und jetzt „der IS“.

Ist dir das überhaupt klar¿

lädt ...
melden
antworten
taranis (2.032 Kommentare)
am 27.02.2015 19:58

vieler Österreicher.

Es ist nur mittlerweile schon zum Brauch geworden, regierungskritische Meinungen sowie Kritik am Asylmißbrauch als Rassismus und Nazitum abzukanzeln.

Hinweise auf Ausländerkriminalität fallen nicht unter die Political Correctness, werden von der Zensur gelöscht.

Ihr habt ein WK 2 Trauma, einen irreparablen Schuldkomplex.
Anders kann ich mir das Verhalten mancher Blinkis (blinde Linke) nicht erklären.

lädt ...
melden
antworten
metschertom (8.052 Kommentare)
am 28.02.2015 14:05

kriegst du vielleicht nichts mit was auf der Straße abläuft, wo den normalen Steuerzahler der Schuh drückt?
So blind kann doch keiner sein außer dem linken Gesindel!

lädt ...
melden
antworten
despina15 (10.072 Kommentare)
am 27.02.2015 19:08

die kinder gehöhren eben gut
eingeschult...
früh übt sich wer meister werden
will........

lädt ...
melden
antworten
satan13 (917 Kommentare)
am 27.02.2015 16:40

So blöd sind unsere Politiker. Dies bitte bei der kommenden Wahl berücksichtigen. Die stehlen ja nur unser Steuergeld.

lädt ...
melden
antworten
Bienenkorb (455 Kommentare)
am 27.02.2015 16:10

ist eine Sauerei. Unser Land wird in diesem Sumpf untergehen. Ein Gesindel treibt sich bei uns herum, da kann man nur mehr den Kopf schütteln. Was habt ihr aus unserem Land gemacht? In einigen Jahren werden wir bürgerkriegsähnliche Zustände haben.

lädt ...
melden
antworten
alexius001 (2.214 Kommentare)
am 27.02.2015 16:06

sofort, ohne wenn und aber abschieben!
wird ja immer gefaselt von div. politikern, dass kriminelle asylanten sofort abgeschoben werden!
warum sperrt man den russen ein? in den nächsten flieger und ab in die heimat, aber bitte unverzüglich nicht nach monaten!

lädt ...
melden
antworten
Bienenkorb (455 Kommentare)
am 27.02.2015 16:19

Das sind sicher Tschetschenen, die gehören schon lange abgeschoben, genauso wie Pakistani, Türken und Afghanen.
Österreich hat die schlechteste Regierung aller Zeiten. Der Tag an dem wir, "das Volk", die Grenzen eigenhändig schließen werden, ist nicht mehr fern. Vorher werden wir unsere Polit-Heinis noch mit einem A....tritt ins Nirwana schicken.

lädt ...
melden
antworten
SRV (14.567 Kommentare)
am 27.02.2015 17:42

glaubt "er ist das Volk" - meinen Sie nicht, Sie neigen zu einem falschen Selbstbild?

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 28.02.2015 13:28

Was genau hat der Mord mit unserer Regierung zutun?

lädt ...
melden
antworten
Sandbank (2.806 Kommentare)
am 27.02.2015 18:49

in Zell am See aber freuen!

lädt ...
melden
antworten
Strawanza (8.312 Kommentare)
am 28.02.2015 13:57

In Zell am See haben die Gastronomen und Hoteliers Ärger mit den Arabern und der Burka.
Die Russen spielen dort eine untergeordnete Rolle.

lädt ...
melden
antworten
Ruskija (543 Kommentare)
am 28.02.2015 13:17

Geht die Abschiebung nicht so einfach.Den wenn es so weit ist sinds auf einmal Tschetschenen Gesindel welches Traumatisiert ist.Aber jetzt sind diese Banditen einfach die Russen,damit man noch mehr schimpfen kann .

lädt ...
melden
antworten
franzmichael (1.654 Kommentare)
am 27.02.2015 15:49

die voll sind mit diesen personen,
rotzfreche bettelnde kinder ,die dich gleich
als nazi beschimpfen wennst nichts gibst.
fernseher fliegen aus dem 3 stock auf dem gehsteig,
alles normal ,weil klientel ist ja kriegstraumatisiert.
vormittags kriechen die angeblich geschundenen kriegsflüchtlinge
im krankenhaus und pva mit krücken umher,
nachmittag fahrens mit dem rad spazieren.
jedem ultralinke kerzertragenden guti sollte man einige dieser
dreckspatzen in den garten stellen und für ihr fortkommen sorgen
lassen.
dann sähe die flüchtlingspolitik wohl anders aus.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 27.02.2015 20:05

Bravo,prima Posting,meinen Respeckt den hast du,bin schon jetzt gespannt wer mich mit der "Nazikäule"zu erschlagen versucht,es sind aber eh immer die gleichen Follpfosten,die auch beim Zuschauen auch noch Fehler machen.!

lädt ...
melden
antworten
Ruskija (543 Kommentare)
am 28.02.2015 13:25

Als die Wahrheit Ihre Meldung.Ich habe 40 Jahre in dieser Stadt gelebt und auch dort Geschäfte gehabt. Was daraus geworden ist entspricht nur einem Kleinen Teil Ihres Postings.Dieses Drecksgesindel hat Rechte in dieser Stadt und unserem Land das man es sich nicht Vorstellen kann.Besucht einmal diese Stadt damit Ihr wisst was Kulturbereicherung heisst.Danke Lieber Franzmichael

lädt ...
melden
antworten
franzmichael (1.654 Kommentare)
am 28.02.2015 17:42

bei umzug oder wohnungsauflösung wird
fast jeder wohnblock am haupptplatz
mit diesem klientel befüllt.
einfach traurig diese stadtregierung
es geht nur um machterhalt, ohne diesen klientel gäbs eh nur mehr 3 rote in haid,
den bürgermeister seinen vize und das feuerwehrauto.
wahltag ist zahltag.
ps.
am valentinstag sans umadumkrochen diese schleimer,
blumerl an alte leute verteilt, mit photographen.
einfach grauslich.

lädt ...
melden
antworten
franzmichael (1.654 Kommentare)
am 28.02.2015 18:16

es wird nie ein friedliches zusammenleben geben,
wenn man diesen personen keine grenzen aufzeigt.
einige eltern begleiten die taferklassler von und zur der schule,
um den verlust des jausenbrotes und des taschengeldes zu verhindern,
und ohne blaue flecken das gelände verlassen zu können.
es wird nur mehr alles schöngeredet und den beteiligten ein maulkorb umgehängt.
traurig traurig,...................................

lädt ...
melden
antworten
franzmichael (1.654 Kommentare)
am 28.02.2015 18:23

die meinung eines
LEBENSLANG PARTEILOSEN BÜRGERS.

lädt ...
melden
antworten
sirius (4.494 Kommentare)
am 27.02.2015 14:48

die kanaille frei belassen.damit wird sie ihr handwerk weiter fortsetzen.

lädt ...
melden
antworten
sunnyboy (2.719 Kommentare)
am 27.02.2015 15:30

um die Kinderlein? traurig

lädt ...
melden
antworten
satan13 (917 Kommentare)
am 27.02.2015 16:42

nicht unser Problem. Die Elster samt ihrer Brut prompt abschieben.

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen