Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 24. Mai 2018, 19:43 Uhr

Linz: 19°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 24. Mai 2018, 19:43 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

Neue Donaubrücke: Ab Juni wird endlich gebaut

LINZ. Mitte Juni soll der Bau der neuen Linzer Donaubrücke beginnen – die Freigabe für den Verkehr ist für Herbst 2020 geplant – Die Baukosten betragen nun 57 Millionen Euro.

Artikelbilder 16. Mai 2018 - 00:04 Uhr

So soll die neue Donaubrücke aussehen, die im Herbst 2020 fertiggestellt sein soll. Bild: Mimram

leser (1362) 16.05.2018 09:59 Uhr

Die gesamte Linzer Stadt(schildbürger)verkehrspolitik hat sich vor den Oberösterreichern lächerlich gemacht.
Allerdings darf sich Hajart den Orden als Verschlepper umhängen (s. Floh1982). Mit dem Begehr der teuren Erhaltung der verkehrsuntauglichen verrosteten Eisenbahnbrücke hat die schwarze Stadtpolitik sowas wie die goldene Himbeere verdient.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Floh1982 (1151) 16.05.2018 08:13 Uhr

Die ÖVP sollte lieber ihre Goschn halten. Die haben den Baubeginn durch ihre Bürgerbefragung um ein Jahr verzögert.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
jago (42575) 16.05.2018 11:26 Uhr

Die Tortenstück-Verwirrung verhindert noch viel, viel mehr als diese leicht sichtbare Verzögerung!

Mit dem Finger auf die "andere Partei" zu zeigen,
Linzer Regierung gegen die Landesregierung.
Landesregierung gegen die Linzer Regierung.
Auf dem Hohen Ross und vorgeblich demokratisch aber exekutiv grinsen grinsen

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Neuen Kommentar schreiben

  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Als Autor des Kommentars scheint Ihr gewünschter Benutzername auf.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 8 + 2? 

Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!