Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 24. November 2017, 02:37 Uhr

Linz: 1°C Ort wählen »
 
Freitag, 24. November 2017, 02:37 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

Motorradfahrer bei Sturz verletzt

ST. LEONHARD. Ein Motorradfahrer wurde nach einem Sturz mit dem Helikopter ins Krankenhaus gebracht.

Ein Motorradfahrer stürzte in St. Leonhard bei Freistadt.  Bild: Laumat

Ein Motorradfahrer ist am Montag am späten Nachmittag im Gebiet von St. Oswald bei Freistadt gestürzt. Der Mann verletzte sich dabei, war aber ansprechbar, als er mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Linz gebracht wurde. Der Motorradfahrer dürfte ohne Fremdeinwirkung zu Sturz gekommen sein. 

Kommentare anzeigen »
Artikel 18. Juli 2017 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Mit Schwung in die neue Saison: Oberösterreichs Skigebiete im Überblick

Am Wochenende startet Hinterstoder als erstes Skigebiet des Landes seine Lifte.

Die Heilige Schrift wird adaptiert – und weiblich

LINZ. Neue Übersetzung: Es heißt nicht mehr nur "liebe Brüder", sondern stattdessen "liebe Schwestern und ...

Auch Trauben und Kakao schaden dem Hund

Nicht nur Birkenzucker ist bei Hunden ein absolutes Tabu.

Ebenseer Fetzen fallen in Gmunden ein

Erika Fellner präsentiert ihren Keramik-Fetzenzug beim Schlösser-Advent

"Von der Ignoranz einzelner Politiker enttäuscht"

LINZ. Arbeiterkammer-Präsident Johann Kalliauer zeigte sich skeptisch, SP-Landesparteichefin und ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!