Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 19. September 2017, 20:56 Uhr

Linz: 11°C Ort wählen »
 
Dienstag, 19. September 2017, 20:56 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

Motorradfahrer bei Sturz verletzt

ST. LEONHARD. Ein Motorradfahrer wurde nach einem Sturz mit dem Helikopter ins Krankenhaus gebracht.

Ein Motorradfahrer stürzte in St. Leonhard bei Freistadt.  Bild: Laumat

Ein Motorradfahrer ist am Montag am späten Nachmittag im Gebiet von St. Oswald bei Freistadt gestürzt. Der Mann verletzte sich dabei, war aber ansprechbar, als er mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Linz gebracht wurde. Der Motorradfahrer dürfte ohne Fremdeinwirkung zu Sturz gekommen sein. 

Kommentare anzeigen »
Artikel 18. Juli 2017 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Tödlicher Unfall in Enns: Pkw-Fahrer starb, Lkw-Fahrer unter Schock

ENNS. Dienstagabend ereignete sich im Gemeindegebiet von Enns ein tödlicher Unfall.

Unfall bei Polizei gemeldet und sich als Alkolenker entlarvt

STEYR. Einen beschädigten Straßenleitpflock, den er mit dem Auto gerammt hat, wollte ein 65-Jähriger am ...

Totalsperre auf der A1 nach schwerem Unfall

ENNS. Die Feuerwehr Enns wurde am Dienstag kurz nach 15.30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall mit ...

Außenamt: In Libyen entführter Linzer ist „wahrscheinlich tot“

LINZ. Der 2015 in Libyen von der Terrormiliz „Islamischer Staat“ (IS) entführte Linzer Dalibor S.

Herbst beginnt, der Schnee ist schon da

Ein Tiefdruckwirbel mit Kern über Italien dreht über die Ostalpen nach Oberösterreich herein.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!