Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 14. Dezember 2017, 19:37 Uhr

Linz: 1°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 14. Dezember 2017, 19:37 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

"LisiGo hilft bei der Entscheidung, wann ich fahre"

LINZ. Infrastruktur-Landesrat Günther Steinkellner (FP) über den Verkehr im Großraum Linz, die Verkehrsapp LisiGo und das Warten auf einen Gerichtsentscheid in Sachen Westring.

Artikelbilder Markus Staudinger 18. März 2017 - 00:05 Uhr
"LisiGo hilft bei der Entscheidung, wann ich fahre und welche Route ich wähle"

"Die App zeigt nicht nur die Ist-Situation, sondern auch die Prognose" Bild: VOLKER WEIHBOLD

octan98 (28) 19.03.2017 11:04 Uhr

Bei Steinis Antwort zur geplanten Parkgebühr auf dem Urfahraner Jahrmarktgelände wird deutlich, wie sehr brav er sich in die vorherrschende Landesdiktatur eingefügt - oder besser: eingekrochen - hat.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
Till-Eulenspiegel (10192) 18.03.2017 18:19 Uhr

Ja, jetzt sind in Oberösterreich, in der Stadt Linz die Freiheitlichen für den Verkehr verantwortlich. Es hat sich bereits sehr vieles geändert. Nein, nicht beim Verkehr.

Geändert hat sich die Schuldzuweisung der Verkehrssituation. Neu ist, dass unter der FPÖ Verantwortung in Land und Stadt nicht mehr die Politiker für den nicht funktionierenden Verkehr verantwortlich sind.

- Der Verkehr selber ist dafür verantwortlich
- Der Pendler, weil er pendelt,
- der Öffibenutzer, weil er gerade zu Stosszeiten die Öffis benutzt und nicht dann, wenn sie halb leer sind. Es würde ja alles bestens funktionieren, nur glauben alle sie müssten zur selben Zeit in die Arbeit fahren. Da liegt der Hase im Pfeffer.

Um das jetzt zu verändern, da haben wir für euch Verkehrsteilnehmer eine App geschaffen. Eine App, in welcher ihr erfährt, wann für euch der richtige Zeitpunkt ist, in die Arbeit zu fahren.

Haben die da eine Ahnung, wann Arbeitsbeginn ist?
Dann, wann es dieses APP-Spielzeug sagt?

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
Istehwurst (2785) 18.03.2017 16:29 Uhr

Die mit Abstand meisten !!!!!!! Diebstähle ereignen sich in der Straßenbahn und in den Bussen! Die Fahrzeiten der BIM sind indiskutabel.....von der Solar City auf die Mozartkreuzung über 30 Minuten 😡😡

Wer kann schon selbst bestimmen wann er nach Hause fährt ? Steinkellner vielleicht ansonsten sind sinnlose Überstunden eher ungern gesehen....Chef ich bleib noch ein bißchen bis der Stau vorbei ist ?

Die Aussagen Steinkellner zeugen von totalem Realitäsverlust.......wenn ich nach Norden will und alles ist verstopft hilft auch Lisi NICHT !

Realitätsverlust gepaart mit Unvermögen : Steinkellner, Hein und Konsorten !!! 🤢🤢🤢🤢🤢

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
Neuen Kommentar schreiben

  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Als Autor des Kommentars scheint Ihr gewünschter Benutzername auf.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 1 + 2? 

Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!