Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 24. Oktober 2017, 07:29 Uhr

Reichenau im Mühlkreis: 6°C Ort wählen »
 
Dienstag, 24. Oktober 2017, 07:29 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

Landsleute, die 2013 Oberösterreich prägten

Die Wahl der "Oberösterreicher des Jahres" holt jene Menschen vor den Vorhang, die im Vorjahr mit Engagement überzeugt haben.

Artikelbilder 01. Februar 2014 - 00:05 Uhr
Landsleute, die 2013 Oberösterreich prägten

Sieger Kategorie Newcomer: Die Donauwirtinnen Tanja Obernberger und Julia Oswald kochen in ihrem Gasthaus in Linz groß auf. Bild: Weihbold

Landsleute, die 2013 Oberösterreich prägten

Sieger Kategorie Vordenker: Bruno Buchberger ist der Vordenker des Landes: OÖN-Redakteurin Ulrike Rubasch überreicht ihm die Siegerurkunde. Bild: Weihbold

Landsleute, die 2013 Oberösterreich prägten

Sieger Kategorie Wissenschaft: Thomas Würthinger, Leiter des Oracle-Forschungslabors im Linzer Science Park, siegte in der Kategorie »Wissenschaft & Gesellschaft«. Bild: Weihbold

Landsleute, die 2013 Oberösterreich prägten

Sieger Kategorie Helfer: Land&Leute-Ressortleiter Gerald Winterleitner übergibt mit Susanne Hametner von Life-Radio die Urkunde an Rudolf Gumplmayr. Bild: Weihbold

Landsleute, die 2013 Oberösterreich prägten

Sieger Kategorie Kulinarik: Peter Affenzeller war überrascht, freute sich aber riesig über die Auszeichnung zum »Oberösterreicher des Jahres«. Bild: Weihbold

Lala

Sieger Kategorie Kultur-Köpfe: Das Lalá Vokalensemble freute »sich ganz damisch«, so die vier unisono, über die Urkunde. Bild: Weihbold

von Gugelbua (15344) · 02.02.2014 10:23 Uhr Eine wunderbare Sache

Warum sind nie Politiker/innen unter den Ausgezeichneten? zwinkern

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von oblio (21176) · 02.02.2014 21:30 Uhr Auszeichnen a nu?

Dafür, dass sie für ihr "gutes" Geld
ihre selbstverständliche Arbeit machen?
Die dürfen sich ihre Auszeichnungen,
die der LH verleiht, ohnehin "ersitzen"!
Und das für teils für völlig unsinnige
Aktionen! SEHR vorsichtig ausgedrückt!
traurig

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von uli1 (56) · 02.02.2014 08:21 Uhr ALKOHOL

ist eine "immerwährende MORDWAFFE" !!! Mein Gott, was ist wohl da los.
"Whisky-Kaffee", bitte wer säuft denn so etwas, mir wird speiübel.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()

Neuen Kommentar schreiben

  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Als Autor des Kommentars scheint Ihr gewünschter Benutzername auf.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 12 x 2? 


Bitte Javascript aktivieren!