Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 26. Mai 2018, 04:03 Uhr

Linz: 14°C Ort wählen »
 
Samstag, 26. Mai 2018, 04:03 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

Junge Frau stürzte mit Auto auf Parkplatz - Sohn (3) unverletzt

NUSSBACH. Mit einem Sturz auf einen eineinhalb Meter tiefer gelegenen Parkplatz endete am Mittwochvormittag die Autofahrt einer jungen Mutter in Sinzendorf (Gemeinde Nußbach). Ihr dreijähriger Sohn blieb unverletzt.

Schneefahrbahn Winter Glatteis Auto Unfall

Symbolbild Bild: dpa

Die Frau aus Obergrünburg war gegen 10.40 Uhr auf der Adlwanger Landesstraße Richtung Nußbach unterwegs. 

Nach einer langgezogenen Linkskurve im Ortsteil Sinzendorf kam sie auf das Straßenbankette, verriss den Pkw auf die Fahrbahn zurück und geriet dadurch ins Schleudern. Dadurch geriet sie von der Fahrbahn, durchstieß eine rund 50 cm hohe Straucheinfriedung, schlitterte quer über eine Laderampe und fiel danach auf einen rund eineinhalb Meter tiefer liegenden Parkplatz einer Landmaschinenfirma.

Der Pkw kam am Dach liegend zum Stillstand. Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt, ihr mitfahrender 3-jähriger Sohn blieb bei dem Unfall unverletzt. Mutter und Kind wurden mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Kirchdorf an der Krems eingeliefert.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 14. Februar 2018 - 17:11 Uhr
Mehr Oberösterreich

Der schwierige Rückbau der Asylheime

LINZ, GOSAU. Die Zahl der Unterkünfte ist stark rückläufig. Viele Betreuer haben bereits keinen Job mehr.

Ernst August: "Ich war ein schwieriger Patient"

GMUNDEN. Nach vier Wochen im Krankenhaus Gmunden bedankte sich der Welfenprinz bei seinen Pflegern und Ärzten.

Missstände in Welser Heim: Beschwerden ergebnislos

WELS. Nachlässige Betreuung habe in Welser Jugendheim zu unerträglichen Zuständen geführt, kritisieren ...

Eine Veteranin, die bestens in Schuss ist

Die Linzer Fechterin Theresa Lorenz holte sich Team-Europameistertitel.

Schafe gerissen: DNA-Test soll den "Täter" überführen

In Weyer wurden zwei verendete Schafe mit Bisswunden gefunden.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!