Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 19. Juni 2018, 03:07 Uhr

Linz: 19°C Ort wählen »
 
Dienstag, 19. Juni 2018, 03:07 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

International gesuchte Bordellbetreiberin in Oberösterreich gefasst

SUBEN. Gleich drei teils international gesuchte Verdächtige aus Rumänien sind der Autobahnpolizei bei einer Kontrolle eines einzigen Autos am Dienstag nahe Suben im Bezirk Schärding ins Netz gegangen.

Polizei

(Symbolfoto) Bild: APA

Darunter war eine 49-Jährige, die in Dänemark gesucht wird, weil sie acht illegale Bordelle betrieben haben soll. Sie gilt als Kopf einer kriminellen Organisation.

Die Frau wurde festgenommen und soll an Dänemark ausgeliefert werden. Mit ihr im Auto saßen noch ein ebenfalls 49-Jähriger, gegen den in Österreich wegen mehrerer Eigentumsdelikte ein Aufenthaltsverbot besteht. Er wurde in das Polizeianhaltezentrum Wels eingeliefert und soll abgeschoben werden. Der Dritte, ein 27-Jähriger, wurde von den italienischen Behörden - auch wegen Eigentumsdelikten - zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 13. Juni 2018 - 14:48 Uhr
Mehr Oberösterreich

"Es wird gelogen und gelogen": Die kranke Psyche des Doppelmörders

LINZ. Mohamed H. hat im Juni 2017 ein älteres Ehepaar in Linz-Urfahr getötet.

VP will Mühlkreisbahn-Durchbindung "nur, wenn auch der Bund mitzahlt"

LINZ. "Sonst können wir das nicht stemmen", sagt LH-Stellvertreter Strugl – Rechnungshof erneuert ...

Achtung, Fake News! Wie Schüler Gefahren im Netz erkennen

LINZ. OÖN-Schüler-Aktion: Im Linzer Ars Electronica Center wurden am Montag die Preisträger der Initiative ...

Feiern Sie mit den Imkern und den OÖN!

LINZ. Am Freitag und Samstag erwartet Sie im Imkereizentrum in Linz ein buntes Programm.

Mit 63 Jahren zum Ironman auf Hawaii: "Traum erfüllt"

LINZ. Heinrich Pilch tritt bei Wettkampf am 13. Oktober an.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!