Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 11. Dezember 2017, 18:04 Uhr

Linz: 4°C Ort wählen »
 
Montag, 11. Dezember 2017, 18:04 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

"Ich liebe die überschäumende Lebensfreude an Mara"

LINZ. Forensikerin Heidi Kastner ist derselben Ansicht wie Loriot: "Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos".

7 Kommentare Ulrike Griessl, diplomierte Hundepsychologin 29. Dezember 2016 - 00:04 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
trollpower (729) 29.12.2016 14:15 Uhr

Wetten Das ???
Die wird zur nächsten Bundespräsidentenwahl antreten.
Ist ja der neue Pensionistensport grinsen

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
SanctiAnima (201) 29.12.2016 09:24 Uhr
gutmensch (7543) 29.12.2016 11:01 Uhr
feldkirchner (730) 29.12.2016 00:43 Uhr

Falsches Loriot Zitat: "Ein leben ohne Mops ist möglich aber sinnlos!" grinsen

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
unbekannt (3443) 29.12.2016 21:04 Uhr

Alle Möpse sind Hunde, jedoch nicht alle Hunde sind Möpse und zum zweiten, Frau Kastner hat nicht zitiert. Ich sehe im Artikel nicht die " " Zeichen.
Ich freue mich, dass sie zu alle Grausamkeiten, womit sie bisher begegnete ein Ausgleich, ein Freuden-quelle gefunden hat.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
alf_38 (7461) 29.12.2016 07:32 Uhr