Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 22. Oktober 2017, 08:30 Uhr

Reichenau im Mühlkreis: 8°C Ort wählen »
 
Sonntag, 22. Oktober 2017, 08:30 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

Gmundner starb bei Unfall auf Krk

GMUNDEN/KRK. Ein 83-jähriger Gmundner kam bei einem schweren Unfall auf der kroatischen Insel Krk ums Leben.

Schwerer Unfall auf Krk (Symbolbild) Bild: colourbox.de

Er war gemeinsam mit seiner 80-jährigen Frau auf einer Bundesstraße unterwegs. Bei einer unübersichtlichen Kreuzung stieß der BMW des Gmundners mit einem Autobus zusammen.

Durch die Wucht des Zusammenpralls wurde der 83-Jährige so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Seine Frau wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Wir das kroatische Newsportal novilist online berichtete befanden sich in dem Bus Schulkinder. Sie blieben unverletzt. 

 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 12. Oktober 2017 - 18:39 Uhr
Weitere Themen

Treibjagd: Hase verfehlt und Jäger getroffen

ST.PETER AM HART. Bei einer Treibjagd hat am Samstag ein 80-jähriger Jäger einen 25-jährigen Kollegen ...

59-Jähriger überschlug sich mit Traktor

SCHWERTBERG. Ein 59-jähriger Nebenerwerbslandwirt hat sich am Samstag in Schwertberg mit seinem Traktor ...

Pflegeregress: Länder fordern Geld

BLUDENZ. Bund soll 2018 zumindest 200 Millionen statt der zugesagten 100 Millionen Euro zahlen.

Streit in Linzer Altstadt: Bauchstich nach Rempler

LINZ. Ein Rempler in einem Linzer Altstadt-Lokal dürfte Auslöser dafür gewesen sein, dass in der Nacht auf ...

Steinschlag: Bergsteigerin erlitt schwere Kopfverletzungen

SPITAL AM PYHRN. Am Großen Pyhrgas (2.244 Meter) an der oberösterreichisch-steirischen Landesgrenze ist am ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!