Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 18. Dezember 2017, 23:01 Uhr

Linz: -4°C Ort wählen »
 
Montag, 18. Dezember 2017, 23:01 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

Gmundner starb bei Unfall auf Krk

GMUNDEN/KRK. Ein 83-jähriger Gmundner kam bei einem schweren Unfall auf der kroatischen Insel Krk ums Leben.

Schwerer Unfall auf Krk (Symbolbild) Bild: colourbox.de

Er war gemeinsam mit seiner 80-jährigen Frau auf einer Bundesstraße unterwegs. Bei einer unübersichtlichen Kreuzung stieß der BMW des Gmundners mit einem Autobus zusammen.

Durch die Wucht des Zusammenpralls wurde der 83-Jährige so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Seine Frau wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Wir das kroatische Newsportal novilist online berichtete befanden sich in dem Bus Schulkinder. Sie blieben unverletzt. 

 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 12. Oktober 2017 - 18:39 Uhr
Mehr Oberösterreich

Mann (61) von Pkw erfasst und getötet

SANKT MARIENKIRCHEN BEI SCHÄRDING. Ein 61-jähriger Ungar wurde am Abend gegen 18.30 Uhr bei der ...

Arbeiter starb nach Sturz in Koksbunker

LINZ. Ein 53-jähriger Arbeiter ist am Montagvormittag kopfüber in einen Koksbunker am Gelände der ...

Betrüger nahm Gastwirte in mehreren Bundesländern aus

WIENER NEUSTADT. Ein 67-Jähriger Wiener Neustädter soll zwischen Jänner und September insgesamt 47 ...

Schneefahrbahn: Fahrer in Auto eingeklemmt

ALBERNDORF. Schneematsch führte am Montagmorgen bei Alberndorf zu einen Unfall.

Unfälle und Staus: Schnee löste Verkehrschaos aus

LINZ. Hängengebliebene Fahrzeuge und Auffahrunfälle führten zu einem kompletten Stillstand am Montagmorgen ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!