Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 15. Dezember 2017, 15:09 Uhr

Linz: 5°C Ort wählen »
 
Freitag, 15. Dezember 2017, 15:09 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

Fußballverein: Sauna abgebrannt

TAUFKIRCHEN/PRAM. Während die Fußballer des SV Taufkirchen (Bezirk Schärding) am Donnerstagabend trainierten, geriet im Kabinengebäude die Sauna, die gerade vorwärmte, in Brand.

Fußballverein: Sauna abgebrannt

Beschädigte Kabine Bild: SV Taufkirchen

Als die Spieler das Feuer bemerkten, stand der Raum schon in Flammen. "Die Sauna und die Heimkabine sind ausgebrannt, 34 bis 40 Garnituren Dressen und Inventar sind zerstört, persönliche Sachen von Spielern wie Kleidung und Handys ebenso", sagt Vereinsobmann Christoph Spitzenberger. "Für die nächsten Spiele müssen wir uns Dressen von den Gegnern leihen. Wir wissen derzeit nicht, wie es weitergeht."

Kommentare anzeigen »
Artikel 16. September 2017 - 00:04 Uhr
Mehr Oberösterreich

Alkolenker ohne Führerschein mit gestohlenem Auto unterwegs

SANKT GEORGEN/ATTERGAU. Da kam viel zusammen: Mit einem gestohlenen Auto war ein 32-Jähriger am Freitag ...

Gute Chancen auf weiße Weihnachten

Feiern wir heuer Weihnachten im Schnee, oder doch, wie in den vergangenen Jahren, im Klee?

Linzer bei Auffahrunfall auf A1 schwer verletzt

LINZ. Bei einem Verkehrsunfall auf der Westautobahn (A1) im Bezirk Amstetten ist in der Nacht auf Freitag ...

Trickdiebe treiben ihr Unwesen in Oberösterreich

LINZ. Während sie sich für eine Spende bedankte und ihn dabei umarmte, bestahl eine Bettlerin einen ...

Unfall wegen Bäumen auf der Fahrbahn

OSTERMIETHING. Eine 19-Jährige Autofahrerin wurde am Donnerstagmorgen verletzt, weil sie gegen auf der ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!