Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 26. Juli 2017, 22:39 Uhr

Linz: 14°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 26. Juli 2017, 22:39 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

Fußball-Legenden messen sich im Riesentorlauf

HINTERSTODER. Einst waren sie Gegner auf dem Rasen, jetzt messen sie sich auf der Skipiste.

Fußball-Legenden messen sich im Riesentorlauf

Ein Preis für Herbert Prohaska Bild: Jack Haijes

Morgen, Mittwoch, findet auf der Hutterer Höss in Hinterstoder der bereits traditionelle Riesentorlauf der Fußballlegenden statt. Ab etwa 10.30 Uhr werden Herbert "Schneckerl" Prohaska, Heribert Weber, Franz Hasil, Branko Milanovic und zahlreiche andere Ex-Profis auf dem Schullifthang um den Sieg kämpfen.

In Hinterstoder herrschen immer noch beste Pistenbedingungen und somit optimale Voraussetzungen für ein spannendes Rennen. Im Vorjahr nahm Herbert Prohaska einen Preis von ÖSV-Präsident Peter Schröcksnadel entgegen.

Kommentare anzeigen »
Artikel OÖN 21. März 2017 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Nach Sturz von Leiter im Krankenhaus verstorben

PUCHENAU. Ein Arbeitsunfall mit einem sehr tragischen Ende: Ein Kirchhamer starb nach dem Sturz von einer ...

Erneut Bluttat in Linz: 20-Jähriger von Duo niedergestochen

LINZ. Schon wieder ist in der Linzer Innenstadt ein junger Mann von zwei Kontrahenten verletzt worden.

Letztes juristisches Aufgebot: Der Biber soll den Westring stoppen

LINZ. Auch die Frage, wie der Westring einst "entsorgt" werden soll, beschäftigt nun die Gegner.

Bauunternehmer prellte Lieferanten um 113.000 Euro

BRAUNAU. Ein 51-jähriger Bosnier hatte eine Scheinfirma in Graz gegründet und sich das Vertrauen mehrerer ...

Vater eines Kleinkindes schlug auf Autofahrer ein

NEUHOFEN/KREMS. Mit der Faust und den Füßen hat am Dienstag in Neuhofen an der Krems ein Vater eines etwa ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!