Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 20. Juni 2018, 17:21 Uhr

Linz: 29°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 20. Juni 2018, 17:21 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

Frau in Wels von Pickup überrollt

WELS. Eine 66-Jährige aus Krenglbach wurde am Donnerstagnachmittag von einem Pickup überrollt. Der Lenker, ein 59-jähriger Welser, dürfte irrtümlich den Rückwärtsgang eingelegt haben.

Pickup rollte nach hinten - Frau verletzt Bild: Matthias Lauber

Der Mann hatte gerade eine Probefahrt mit dem Pickup unternommen. Als er vom Wagen ausstieg, rollte dieser nach hinten. Die 66-Jährige stand zu dem Zeitpunkt mit dem Rücken zum Auto. In der Folge wurde sie überrollt.

Der Pickup fuhr noch einige Meter weiter und beschädigte eine Mauer und einen Anhänger. Die verletzte Frau wurde vom Notarzt erstversorgt und anschließend ins Klinikum Wels gebracht.

Wie die Polizei am Donnerstagabend mitteilt, hat der Lenker beim Automatikgetriebe den Hebel auf R statt auf P gestellt.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 14. Juni 2018 - 18:26 Uhr
Mehr Oberösterreich

Kilometerlanger Stau nach Unfall auf A1

SATTLEDT. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Mittwochnachmittag auf der Westautobahn (A1) beim Knoten ...

Terrorismus-Prozess in Wels: "Wollte keine Werbung für IS machen"

WELS. Jener islamische Religionslehrer aus Oberösterreich, der vor fünf Jahren ein Propaganda-Video des ...

Welserin wurde trotz Sicherung des Gepäcks bei Zugfahrt erneut bestohlen

WELS. Obwohl eine 64-jährige Welserin ihren Rucksack während der Zugfahrt nach Zürich mit einem Seil ...

Erste Wolfssichtung in der Stadt Linz? Die Jäger stellen jetzt Fotofallen auf

LINZ. Der Leiter des Jagdkonsortiums St. Magdalena rät Schafhaltern zu erhöhter Wachsamkeit.

Jugendliche retteten Pensionistin vor dem Ertrinken

GMUNDEN. Die Frau konnte durch das rasche und beherzte Eingreifen der Jugendlichen gerettet werden.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!