Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 18. Dezember 2017, 21:28 Uhr

Linz: -3°C Ort wählen »
 
Montag, 18. Dezember 2017, 21:28 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

Eine Uni wird 50: "Ich habe es noch nie bereut, in Linz zu studieren"

LINZ. Die Kepler-Uni einst und jetzt: Studenten schätzen heute die Campus-Atmosphäre Gründungsprofessor Ernest Kulhavy: "Wir hatten sehr intensiven Kontakt mit Studenten"

4 Kommentare Herbert Schorn und Alfons Krieglsteiner 08. Oktober 2016 - 00:04 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
gerald160110 (4119) 08.10.2016 09:26 Uhr

Mein liebster Spruch aus der Studienzeit, Herr Kollege, darf ich ihnen an den Kragen? Der gute Herr Professor wollte mir nur den Mantelkragen auf der Rückseite "in Ordnung" bringen.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Myview (341) 08.10.2016 06:58 Uhr

Ich erinnere mich gern zurück, als Kulhavy zur Tür reinkam, und sagte "Marketing ist wenn man einem Huhn die Füsse plattklpoft, und es als Ente verkauft"! Ich glaub das heut noch net, aber es hat Spaß gemacht!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
susisorgenvoll (8501) 08.10.2016 03:27 Uhr

Anfangs war Linz ein "Refugium peccatorum"! Und alle Polit"größen", die in den Anfangsjahren in Linz studiert haben, hatten eine g´mahte Wiesn! Kein Vergleich mit Wien! Mir fallen da gleich mehrere Namen ein ......

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Gugelbua (15781) 08.10.2016 10:00 Uhr
Neuen Kommentar schreiben

  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Als Autor des Kommentars scheint Ihr gewünschter Benutzername auf.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 24 - 4? 

OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!