Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 17. Jänner 2018, 13:58 Uhr

Linz: 2°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 17. Jänner 2018, 13:58 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

Ein halbes Kilo Kokain verkauft: 31-Jähriger in Haft

VÖCKLABRUCK/WELS. Fünf Jahre nach der Festnahmeanordnung konnte nun ein 31-jähriger Oberösterreicher verhaftet werden, der 500 Gramm Kokain gewinnbringend weiterverkauft haben soll.

Kokain

Symbolbild Bild: apa

Bereits am 4. Juni 2012 hatte die Staatsanwaltschaft Wels die Festnahme des 31-Jährigen angeordnet. Seither befand er sich auf der Flucht.

Der Mann aus dem Bezirk Vöcklabruck hatte sich in den vergangenen fünf Jahren vorwiegend in Rumänien und Deutschland aufgehalten. 

Durch die intensive Zusammenarbeit zwischen Landeskriminalamts Oberösterreich und dem Koordinierten Kriminaldienst des Bezirkes Vöcklabruck, konnte nun der Aufenthaltsort des Verdächtigen ausgeforscht werden.

Am Donnerstagvormittag klickten in Vöcklabruck die Handschellen. Der 31-Jährige wird in die Justizanstalt Wels überstellt werden.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 12. Oktober 2017 - 21:31 Uhr
Mehr Oberösterreich

Wind, Neuschnee, Schauer: Schlechtwetter hält diese Woche an

LINZ. Windspitzen bis zu 120 km/h wurden am Mittwochvormittag auf dem Feuerkogel gemessen.

Prozess: Drogenlenker verursachte in Linz tödlichen Unfall

LINZ/TRAUN. Vor dem Linzer Landesgericht steht am Mittwoch ein 27-Jähriger, der am 3.

Spiegelglatte Straßen führten zu Unfällen

UNTERWEITERSDORF/KEFERMARKT/JULBACH. Wegen spiegelglatten Straßen ist es am Mittwoch in Oberösterreich zu ...

"Für die Landesregierung": Wer prüfte Hofrats-Stellungnahme?

LINZ. Nach Ärger über Attacke auf den Landesrechnungshof schweigt der zuständige Landesbeamte.

Außergewöhnlicher Verkehrsunfall in Pasching

PASCHING. Ein nicht alltäglicher Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstagabend in Pasching.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!